Sonntag, 28. April 2013

Wieder ein Kerzen-Set...

Guten Abend,

heute möchte ich euch gerne noch ein weiteres Kerzen-Set zeigen, welches ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.
Für die Kerze habe ich die süße Tilda aus der "With Love" Collection verwendet.
Koloriert habe ich hier mit meinen Copics. Auf die Rückseite habe ich dann diesen tollen Stempel von SU gesetzt.
Als Verpackung habe ich erneut diese tolle Milkbox gebastelt. Die geht so schnell. Einfach toll.
Als Motiv habe ich diese süße Mini Tilda verwendet. Sie habe ich mir auf der Handmade in Braunschweig dieses Jahr geholt. Ich liebe diese Minis =)
Auf viel Deko habe ich verzichtet, weil das Papier schon so schön ist. Die Stanzen (Bordüre und Tag) sind von Magnolia und die Ovale von DoCrafts. Die schöne Spitze am Tag ist von SU und der kleine Schlüsselcharm von WoJ.
Herzlichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hier lasst.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set, vor allem die Kerze ist wieder ein Traum, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes und wunderschönes Set liebe Susi. Ganz toll!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,
    das ist ein ganz wunderschönes Set geworden, da hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Benutzt du Servietten zum Kerzen bestempeln oder wie machst du das? Ich habe das auch schonmal mit Servietten gemacht, aber da wird die Coloration nicht so schön :(

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen guten Morgen liebe Susi - Dein Set sieht einfach klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    das Set ist wieder ganz entzückend geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susi,
    Thank you for the comment you left on my blog..which in turn means I found your blog!
    I love your style...your cards are all so beautiful.

    Your candle and milk carton makes such a sweet gift and anyone would be delighted to receive this...love it ♥

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen