Dienstag, 30. April 2013

Tierische Freunde auf Cards und More

Guten Morgen,

heute ist es wieder soweit und eine neue Challenge auf Cards und More Challenge. Die nächsten zwei Wochen wollen wir "Tierische Freunde" von euch sehen. Das bedeutet, es muss wenigstens ein Tier auf dem Motiv zu sehen sein.
Für dieses Thema habe ich dieses süße Motiv mit Tilda und ihrem Bären gewählt. Die beiden sind scheinbar wirklich dicke Freunde ;) Ich habe mich diesmal für eine blau/brau/grau Farbkombi entschieden.
Als Deko habe ich die verschiedensten Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet - ich liebe sie -. Die Craftcardstock Stanzteile habe ich wieder mit meinem geliebten Crackle Paint bemalt... Darauf kann ich fast nie verzichten.
Die schönen Blumen sind von WOC. Die große Rose in der Mitte habe ein wenig mit SU Espresso gewischt und alle Blumen sind zusätzlich mit Stickles beglittert. Die Blätterstanze, unter den ganzen Blumen, ist von SU.
Nun hoffe ich, dass ich euch eine kleine Inspiration für unser tolles Thema geben konnte und ihr uns auf unserem Challengeblog besuchen kommt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Motiv, es ist einfahc sooo herzig, wunderschön!!
    Du Hats mal wieder ein richtig tolles Kärtchen gezaubert, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susi!
    Dein Kärtchen ist ein absoluter Traum!!!! Soooo wunderschön! Deine Stanzen mit dem Crackle Paint verziert schauen echt toll aus!!!!! Und du hast ieder sooo toll coloriert...wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    hachz - ist die schön geworden!!! Absolut zauberhaft - wie immer!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön liebe Susi! Deine Coloration ist wieder klasse geworden. Ich bin immer wieder begeistert, wie Du das Crackle Paint benutzt. ❀
    Hab einen tollen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, liebe Susi!
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen, es hat mir am Sonntag so viel Spaß gemacht mit dir zu quatschen :-) Das nächste mal werden wir dann vielleicht auch etwas kreativ sein ;-)
    Drück dich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, da ist Dir aber ein zauberhaft und traumhaftschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, muss schon sagen, schöne Stempelchen hast Du da!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich tolles Kärtchen und die vielen Details wieder bei dir.
    Ganz toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen