Dienstag, 9. April 2013

Sweet Pea Tilda

Hallo,

heute melde ich mich gleich mit einem zweiten Post. Diesmal habe ich eine Karte nach folgenden Sketch von Irish Teddy gearbeitet:
Der Sketch gefiel mir sehr gut und ließ sich super umsetzten. Ihr solltet unbedingt mal auf dem Blog vorbei schauen, denn man kann dort diesmal wahnsinnig tolle Preise gewinnen.
Hier nun aber meine Umsetzung:
Für diese Karte habe ich die süße Sweet Pea Tilda aus der aktuellen Once upon a Time Collection von Magnolia verwendet. Ich finde sie so niedlich, auch wenn ich nicht so recht weiß, wen oder was sie eigentlich darstellt =)
Die Karte ist recht schlicht gehalten, aber ansonsten neige ich dazu alles zuzudekorieren und man hätte den wirklich schönen Sketch nicht mehr erkannt ;)
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Diesmal habe ich auch wieder meine Crackle Farbe von Distress verwendet. Die schönen Poststempel sind wieder von Magnolia. ICH LIEBE SIE!
Die kleinen Labelstanzen sind Cutting Dies von Magnolia DooHickey und die Blumen sind von WOC.
Meine Karte passt außerdem zu dieser Challenge:
Totally Tilda - BINGO (Dies, Flowers, Machine Stitching)
Nun hoffe ich, dass der Sketch wirklich gut zu erkennen ist, denn die Chance auf diese tollen Gewinne möchte ich mir nicht entgehen lassen ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wonderful Susi, such a beautiful card.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach es freut mich, dass Du soviel Spaß mit meinem Sketch hattest. Die Karte ist aber auch ein Träumchen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card Susi!!! Tilda is gorgeous!!
    Hus
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich total niedlich und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wow you made this Tilda look gorgeous ...I wasn't that keen on this one enforce I saw how you coloured her ..now she looks fabulous !!
    Thanks for joining us at Totally Tilda for our bingo challenge
    Hugs Susie Sugar xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe susi,
    deine karte ist total schön geworden - und die tilda ist ja auch zu niedlich. wäre es unverschämt, wenn ich dich um ein oder zwei abdrücke der süssen bitten würde? das wäre echt super, wenn das ginge (man kann ja leider nicht alle magnolias haben *grml*).

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen sieht super aus und du hast den Sketch ehct super umgesetzt.
    Die Frage, was dieses Motiv darstellen soll hatte ich mir auch gestellt... ich hatte es ehct eien Weile angeschaut um für die Coloration überhaupt erkennen zu können was das farblich zusamengehört... da hat sie mir echt kein bisschen gefallen, doch dein Werk hat sie mir schon ein Stück sympatischer gemacht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous sweet Tilda lovely creation..great take on the BINGO theme at Totally Tilda chall.

    thanks for sharing smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Wow gorgeous! Thank you so much for sharing with us at Totally Tilda Jen xx

    AntwortenLöschen