Montag, 15. April 2013

Sketch Challenge auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf Stempel Magie mit dem Thema: Sketch
Hierfür haben wir folgenden Sketch für euch:
Und hier meine Umsetzung:
Für meine Mausefalle habe ich den Sketch einmal komplett gedreht.
Die süße Tailor Tilda habe ich mit Copics koloriert. Die Nähmaschine habe ich anschließend mit Glossy Accents überzogen.
Das Satinband habe ich in Wellen gelegt und anschließend festgenäht. Diese Idee habe ich mir vor einiger Zeit vom Whiff of Joy Blog geholt. Ansonsten habe ich diesmal wieder Crackle Farbe verwendet: Vintage Photo und Picket Fence.
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Der "Handmade" Stempel ist von Magnolia.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorberi geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    Deine Mausefalle ist wieder unübertrefflich schöööön geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Mausefalle... die sieht total großartig aus, einfach wunderschön... das Motiv ist super coloriert und dann diese Gestaltung auch mit den vielen Blümchen, einfach ein Traum!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine superschöne mausefalle!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,
    und nun weiß ich das die Mausefalle in Natura noch viel schöner ist, denn sie darf ja bei mir hängen!!!
    Einfach nur traumhaft gemacht... vielen Dank liebe Susi für diese süße Falle!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen