Dienstag, 23. April 2013

Milkbox und Kerze mit Henry

Hallo,
 
heute möchte ich euch gern eine kleine Geschenkidee als Inspiration zeigen. Hierfür habe ich eine Kerze bestempelt und eine passende Milkbox gebastelt.

Folgende Materialien habe ich aus dem Shop verwendet:
Diverse Stempel zum Bestempeln der Milkbox
Der kleine TAG ist eine Stanze von Magnolia.
Letztens habe ich doch tatsache etwas gewonnen ;) Und zwar eine tolle Stempelplatte von Stampers Anonymus bei @ Irish Teddys. Die Stempel sind total schön und ich liebe sie jetzt schon ;)
Als Verschluss habe ich eine einfache Klammer von einer alten Briefsendung verwendet.
Hier nochmal die Bilder von der Kerze. Auch hier habe ich mit meinen Copics koloriert; allerdings auf Seidenpapier.
Ich hoffe euch hat meine Inspiration gefallen. Vielen Dank für euren Besuch.
 
Liebe Grüße
Susi
 

Kommentare:

  1. Einfach großartig dein Geschenk... total genial mit der Kerze und der coolen Box..einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    wow ich bin hin und weg, einfach zauberhaft schön :-) herziger Henry, einfach klasse.

    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    WOW - ist das super schön geworden!!! Ganz toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi, ich bin total begeistert von Deinem Set. Großartig! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi,

    das ist ja super genial kombiniert :) Da werde ich mich wohl auch mal dran versuchen... Irgendwie trenne ich Cute und Non-Cute meist viel zu sehr...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, hammersupertolles Set, die Kerze zauberhaft und die Milchbox einfach nur hammer!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist traumhaft da wird sich aber jemand mächtig drüber freuen ganz toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen