Sonntag, 21. April 2013

Henry Sparrow

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gern eine weitere Mausefalle zeigen =) Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen und sie hängen euch nicht schon zum Hals raus. Da dies erstmal meine letzte Mausefalle war, die ich noch auf "Lager" hatte, sollte diese eine ganz besondere werden.
Ich habe mich wieder für den süßen Henry Sparrow aus dem Stamp Kit von Whiff of Joy entschieden. Er ist mein absoluter Liebling aus diesem Kit.
Koloriert habe ich ihn mit Copics. Die Poststempel sind wieder von Magnolia und der Textstempel aus dem Stamp Kit von WoJ.
An Deko habe ich diesmal nicht so viel auf die Karte gebracht, denn der kleine Pirat soll ja im Mittelpunkt stehen. Die Bordüre, die Banner und der kleine TAG sind Stanzen von Magnolia. Die Ringbuchstanze ist von WoJ. Im dem kleinen Fläschen habe ich sogar eine Postkarte hineingerollt =)
Die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von Tim Holtz ausgestanzt und noch ein wenig mit Liquid Pearls dekoriert.
Mit dieser Mausefalle nehme ich an der aktuellen Challenge von Whiff of Joy mit dem Thema "Animal" teil.
Ich freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Deine Mausefalle sieht fantastisch aus, einfach großartig!
    Die Gestaltung ist genial und Henry Sparrow ist der Knaller!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hlalo Susi, das sieht einfach wieder richtig toll aus, all die Details und der Text und die Koloration, einfach nur toll.

    GLG und einen schönen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. aaaaahhh die Mausefalle ist wieder einmal GRANDIOS!!! Superschön und so toll coloriert. *haben will* :))

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine tolle Mausefalle. Und due hast sie so liebevoll dekoriert. Mir gefällt besonders gut die coloration vorne am bug das grün. Das sieht toll aus. Und henry ist wirklich niedlich.
    Freue mich schon auf meine Poststempel wenn sie endlich kommen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww what a briljant made card with this cute Henry, love it, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das sieht genial schön aus! Hast du super klasse gemacht!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht TOTAL toll aus! Wieder hast du so eine zuckersüsse Mausefalle gezaubert, ich finde sie genial.
    Ich sag auch schon mal tschö... denn ich weiß noch nicht, ob ich es vor dem Wochenende schaffe nochmal vorbei zuschauen.
    Wünsch Dir aber eine tolle Zeit, bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere Dir, cool wir beide unter den Top3 :-)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen