Dienstag, 9. April 2013

Gepimpte Mausefalle...die Dritte =)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die dritte meiner Mausfallen zeigen, die wir zu Ostern verschenkt haben. Da die Mausefallen auch außerhalb von Ostern hängen sollen, habe ich mich für diese süße Tilda aus der Little Easter Collection entschieden.
Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Ich habe folgende Stanzen aus dem Shop verwendet:
Die kleinen Postkarten habe ich aus dem Designpapier Carte Postal aus der With Love Collection herausgeschnitten. Die sehen so hübsch aus.
Die schöne Erdbeertag ist ebenfalls eine Stanze von Magnolia. Der Grußstempel ist von Whiff of Joy.
Ich hoffe, euch hat meine Mausefalle gefallen. Vielen Dank, dass ihr meinen Blog besucht habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. wunderschön. Super schöne Farben und ein tolles design
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne mausefalle - gefällt mir total gut.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Mausefalle, die sieht einfach großartig aus!
    Total harmonisch die Farben und das Motiv ist zuckersüß und fantastisch coloriert, ein Traum!+

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen