Mittwoch, 3. April 2013

Eine Mausefalle... mal wieder =)

Guten Abend meine Lieben,

zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen bedanken. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen Kommentar von euch. DANKE!
Heute möchte ich euch die zweite von drei Mausefallen zeigen, die wir zu Ostern verschenkt haben. Diesmal ist sie blau geworden.
Für diese Mausefalle habe ich die süße Tilda mit den Herzballons aus der Sweet Crazy Love Collection von Magnolia verwendet. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Die Poststempel sind aus der vergangenen With Love Collection. Ich liebe sie...
Die Blumen sind von WOC, die Bordürenstanze und der Heart-Tag sind von Magnolia und die Ringbuchstanze ist von Whiff of Joy.
Diesmal finde ich die Falten von Tildas Kleid richtig toll =)
Die Blätterstanze ist von SU. Auch die schönen Bänder und der Knopf am Heart-Tag sind von SU.
Ich zeige die Mausefalle bei:
Ribbon Girls - Add flowers
Ich hoffe euch hat die Mausefalle gefallen. Eine kommt noch in den nächsten Tagen ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Mausefalle ist das geworden und was es da wieder alles zu entdecken und bestaunen gibt ist der wahnsinn, so viele tolle Details!
    Durch das Motiv wäre das auch ein ganz tolles geburtstagsgeschenk!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderwunderschön geworden! Die Farben gefallen mir total gut, so schön frühlingshaft. Supertolle Coloration!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder einfach toll aus!! Das Blau steht deiner Mausefalle echt gut, sie sieht herrlich frisch und einfach "Susilike" aus. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Die Mausefalle ist wieder genial geworden liebe Susi :) Ich mag sie, wenn ich auch das gecrackelte dieses mal vergeblich suche, hihi *scherz*. Du hast sie wieder wunderschön gestaltet.

    Liebste Grüße
    Dunja

    P.S.Was möchtest Du wegen dem Bloglovin wissen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, die Mausefalle ist wieder ein Meisterwerk - und die Falten in dem Kleid sind der absolute Wahnsinn!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    was für eine tolle Idee mit der Mausefalle! :)
    Und die Gestaltung der Karte ist einfach nur wunderschön!
    Wer sowas geschenkt bekommt kann sich wirklich mehr als
    glücklich schätzen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, Susi! Love your beautiful coloring and fabulous card design! Thanks for sharing with us at the Midweek Magnolias this week! Hugs, Elizabeth xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous - thanks for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge, Mary x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine wunder wunderschöne Karte ehm Mausefalle geworden. Und ich kann dir nur zustimmen die Falten in deinem Kleid sind dir super gut gelungen. Sieh so richtig schön echt aus. Erinnert mich an so einem Ballonrock.
    Tolle Farben und ich kann verstehen das du die Poststempel so liebst mir gefallen sie auch gut ob ich die noch irgendwo bekomme?
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mausefalle ist wunderschön geworden und Deine Tilda klasse coloriert.
    Nur hast Du Dein Werk früher auf Deinen Blog gestellt, als unsere Challenge gestartet ist, weshalb wir Deinen Beitrag leider nicht werten können (s. auch unsere Challenge-Regeln).
    Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Du mit einem neuen Werk teilnehmen würdest.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marina
    Marvelous Magnolia DT-Team

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful use of the color palette and all of your different elements and layers look amazing together. Gorgeous card.

    Shelby

    AntwortenLöschen
  12. Just sooo lovely!!! Beautiful coloring and shading!
    Big Hugs...always lovely to visit your blog!
    Thanks for joining us at Marvelous Magnolia this week!

    Rina

    AntwortenLöschen
  13. wat een leuk kaartje heb je gemaakt susi
    liefs jacqueline
    http://blog.seniorennet.nl/jacqueline/

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Mausefalle ...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen