Montag, 1. April 2013

Aprilwetter auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf Stempel Magie. Das Thema bis zum 14.04. lautet hier 
April Wetter
Für dieses Thema habe ich die süße "Tilda Celebrates Summer" verwendet. Koloriert ist sie mit meinen Copics. Highlights habe ich bei ihr mit meinem neuen Wink of Stella Stift gesetzt. Wenn man genau hinschaut, sieht man den zarten Glitter auf ihrem Blumenkranz im Haar und in der Hand.
 Als Grundlage für meine Karte habe ich Cardstock in Savanne von SU verwendet und mein heißgeliebtes Kraftcardstock. Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich bei dieser Karte kein Designpapier verwendet habe... Dafür habe ich den Kraftcardstock mit den tollen Punkten von Whiff of Joy in Wildleder von SU bestempelt. Sieht doch toll aus, oder?
Die Briefmarkt habe ich mir aus dem Bastelladen "Panduro" in Dänemark letztes Jahr gekauft. Der Holzknopf ist von Opitec und mit Crackle Farbe in Vintage Photo und Weiß bepinselt. Der schöne Schlüssel ist von Whiff of Joy und die Bordürenstanze ist aus der neuen Kollektion von Magnolia.
Ach ja, die tolle Stanze für den Heftrand ist ganz neu und von Whiff of Joy.
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr schaut auch mal bei uns auf Stempel Magie vorbei.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das Motiv passt perfekt zum Thema, ein sehr schönes Kärtchen hast du da gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Karte und so viele kleine Details die zu entdecken sind ich finde sie super Klasse. Und so schön coloriert einfach spitze.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, die Karte ist Dir perfekt gelungen, ok ein bissl Aprilwetter mit Regen und Co ist allemal besser, als das eisige und verschneite Wetter, das wir bisher hatten ;)
    Deine Coloration ist wieder einmal klasse. Die Tilda ist so süß und Ihr scheint das Aprilwetter nichts anhaben zu können :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen