Mittwoch, 10. April 2013

April Wetter auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf Baffies ShopBlog. Diesmal haben wir das Thema "April Wetter" für euch.
April Wetter heißt jetzt nicht automatisch, dass ihr Regen auf euren Werken zeigen sollt. Der April kann durchaus sonnig und heiter sein (auch, wenn er es bisher noch nicht so gezeigt hat). Hier ist mein Beitrag:
Die Karte zeigt, dass es durchaus schön sein kann im April. Zwar hat die süße Tilda den Schirm dabei, aber es könnte ja auch ein Sonnenschirm sein, oder ;)
Koloriert habe ich meine beiden Motive mit Copics. Das wunderschöne Papier im Hintergrund ist von Magnolia und heißt Cherub Champagne. Es ist wirklich traumhaft schön, oder?
Die Karte passt auch noch hier:
Simon Says Stamp - April Showers or Spring Flowers
Die Stanzen sind alle von Magnolia DooHickey. Viele davon findet ihr hier. Die hübschen Blumen sind von Wild Orchid Crafts; ebenso der Flower Pin.
Vielleicht fällt euch ja auch was zum Thema "April Wetter" ein. Wir freuen uns auf jeden Beitrag.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Huhu!

    deine Karte ist wunderschön *schwärm*
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Veggie-Blog.

    Der Schrit zum veganen ist für mich nicht so riesig, da ich eh keine Milchprodukte vertrage, und nie viel Eier gegessen habe. Und ich bin begeistert, wie toll man auch ohne Ei backen kann. Das hätte ich nicht gedacht.
    Echt schwierig ist es allerdings mit "verstecktem" Milch und Ei, irre, wo man das alles findet....
    Na, 5 Jahre Vegetarier, da bist du ja schon ein alter Hase. Wie kams bei dir dazu? *neugier*
    Kannst mir ja mal mailen, wenn du magst: jessicabader@gmx.net

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    die Karte ist ganz zauberhaft geworden!!! Da muss doch nun Frühling werden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist traumhaft geworden. und die coloration einfach genial!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Your card look gorgeous!!!
    Good luck to the challenge!

    If you wish, come on my blog ... If you want, you can become a Member? Please! ... I'd be honored

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist einfach wunderschön.. diese Szene ist großartig und so fantastisch coloriert.. finde es total passend zum April, Sonnenschein aber am Besten man hat dennoch einen schirm bei sich^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Und deine Koloration... Wow!!!

    Ich kann endlich wieder Auto fahren... Also, wenn du magst, steht einem Treffen nichts mehr im Wege... Ich backe auch ein paar Cupcakes :-)))
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen