Dienstag, 26. März 2013

Zwei gepimpte Filtertüten...

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern zwei gepimpten Filtertüten zeigen. Für beide Filtertüten habe ich das gleiche Motiv verwendet und auch die gleiche Farbkombi. Dennoch sehen beiden Filtertüten unterschiedlich aus.
Für diese hier habe ich folgende Utensilien aus Baffies Kreativladen verwendet:
Tilda with Icecream aus der With Love Collection
Und so schaut die zweite Filtertüte aus:
Für diese Filtertüte habe ich u.a. noch folgende Materialien verwendet:
Hier nochmal der direkte Vergleich:
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Diestag.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Also ich kann nicht sagen welche schöner ist - mir gefallen beide gleich gut, ich hoffe das nächste Rezept-Thema spricht mich mehr an - damit ich auch wieder mitmachen kann. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja irre schön! Ich komme aus dem Stauen gar nicht mehr heraus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow was sind die schöööööön liebe Susi. Ich bin echt sprachlos. Eine schöner als die andere, wobei mir die zweite irgendwie ein klitzekleines bisschen besser gefällt. Die Coloration ist Dir wieder super gelungen!! *Daumenhoch*

    Liebste Grüße ♡ und einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Very nice Susi, this card with recipe. I loved it.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Very very sweet, love the idea with the recipe, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, 2 leckere Rezepte und eine Umsetzung schöner als sie andere!!
    Super schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na die sind ja mal genial... wahnsinn was Deko so bewirken kann, beides ganz großartige Werke, gefallen mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Coloration dene Falten im Kleid sind klaaaaasssse geworden. Ich weiss gar nicht welches ich schöner finde. Einfach supi.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. WOW...was für eine supertolle Idee...Deine Colorationen sind ein Traum und die Gestaltung Top :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostertage ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow Susi, das sind zwei ganz wundervoll gestaltete Filtertüten geworden!!!
    So ähnlich wie unterschiedlich zugleich - klasse!

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind wunder-, wunderschön geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen