Sonntag, 24. März 2013

Weiße Weihnacht auf CAOTY

Guten Morgen meine lieben Leserinnen,

heute ist es wieder Zeit für eine Weihnachtskarte, denn heute ist der 24. und somit beginnt wieder eine neue Challenge auf Christmas All Over The Year. Passend zum derzeitigen Wetter haben wir das Thema
Weiße Weihnachten
Für diese Challenge habe ich mir mal was Besonderes ausgedacht. Das süße Motiv habe ich schon seit sooo langer Zeit, aber bisher habe ich die süße Robbe noch nicht ein Mal verwendet. Und dabei sind Robben meine Lieblingstiere (neben meinen Kaninchen...versteht sich *lach*) Der Stempel ist von Whiff of Joy. Koloriert habe ich mal wieder mit meinen Copics.
Da das Thema "Weiße Weihnachten" lautet, sollte das ganze Projekt in weiß gehalten sein (mit Außnahme des Stempelmotivs und der Schrift). Da ich keine Stanzen in dieser Größe habe, habe ich mir kurzerhand eine Packung Clearstamps von WoJ hervor genommen und den Pappeinleger als Schablone verwendet und die Form per Hand ausgeschnitten. Diesen Tipp hatte ich von Marion aus dem Whiff of Joy DT. Klasse, oder?
Die Schneeflocken um den kleinen Seehund sind von Magnolia und mit SU Savanne gestempelt. Die Wolkenstanze und der große Doily sind Stanzen von Magnolia DooHickey.
Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts und der Schriftzug von Whiff of Joy.
Auf den Fotos kann man es ganz gut erkennen: Ich habe die Ohrenschützer und den Schal mit meinem neuen Wink of Stella Stift beglittert. Das sieht so schön aus. Die Blumen habe ich mit Stickles beglittert.
Ich hoffe euch hat meine kleine Winterkarte gefallen. Herzlichen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlasst.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Obwohl ich ja mit dieser weißen, nicht enden wollenden Naturgewalt momentan nichts mehr am Hut habe, ist dein Kärtchen aber supersweet geworden *lol*.
    Es gibt wieder so viel zu entdecken, einfach genial.
    Wünsch dir noch nen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Deiner lecker-schmecker Rezept ist angekommen *mmmhhh* Dankeschön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,

    deine Karte ist einfach zauberhaft geworden. So liebevolle Details hast du verarbeitet. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi, noch einmal ein herzliches Willkommen im DT bei Cards und More. Endlich finde ich wieder ein wenig Zeit bei Dir reinzuschauen. Was für eine supertolle Karte in weiss. Und all die Details, boah.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein tolles Kärtchen und bei den aktuellen Temparaturen schon fast passender als Frühlingskärtchen... sehr schöne Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vor kurzem ja auch eine weiße Karte gestaltet. Ich muss allerdings sagen das ich mich sehr schwer damit getan habe. Denn irgendwie ist jedes weiß anders. Aber deine Karte sieht so toll aus. Und der Glitzer des Stiftes sieht toll aus. Woher bekommt man den denn.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen