Mittwoch, 27. März 2013

Wandhänger mit Piraten Henry

Guten Morgen,

heute möchte ich euch gern ein neues Projekt mit einem der süßen Piraten Henrys aus dem geheimen Stempelset von Whiff of Joy zeigen. Da an diesem Wochenende Ostern ist, wollte ich unseren Nichten eine Kleinigkeit basteln und da ist u.a. dieser Hänger entstanden:
Als Grundlage hierfür habe ich wieder die Pappeinlage der Clearstamps von Whiff of Joy auf Fototkarton aufgemalt und ausgeschnitten. Das funktioniert richtig klasse.
Zur Gestaltung habe ich verschiedene Dinge verwendet. Zum Beispiel Wellpappe, Muscheln und Charms von Whiff of Joy. Der gepunktete Hintergrund ist ein Clearstamp von Whiff of Joy. Der Postcard Stempel ist von Magnolia.
Koloriert  habe ich Henry mit meinen Copics. Das Gold und sein Fernglas habe ich anschließend mit dem Wink of Stella Stift geglitzert. Man sieht es nur ganz leicht, aber wenn das Licht darauf fällt, wirk es richtig toll.
Ich hoffe, der kleine Hänger kommt gut an und euch hat er auch gefallen. Über eure lieben Kommentare freue ich mich jetzt schon =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    der ist echt richtig Klasse geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hänger ist wieder super schön geworden. Echt klasse was du immer zauberst!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist der Wandhänger gelungen! Da sehe ich ja ganz viele WoJ Elemente :) Den werde ich gleich weiter-pinnen!
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hängerchen ist traumhaft liebe Susi, da wird sich Deine Nichte(n) riesig freuen, ein absolutes Kunstwerk. Deine Coloration ist wieder umwerfend.
    Hab einen schönen Tag liebe Susi!

    Drück Dich, bis bald
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig genial der Hänger und dann noch mit den tollen Muscheln..echt klasse!
    Muss auch mal schauen was ich so mit den tollen Piratenhenrys zaubern kann^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hach das ist wirklich ein super schönes Hängerchen, total toll geworden. Da werden Deine Nichten aber Augen machen :-)

    viele grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, love it !!! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi, einfach wieder nur Hammer! Supertolle Koloration und eine traumhafte Gestaltung. Wow!

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht ja sowas von ZUCKER aus! Total schööön, das "Tau" finde ich suuuper genial und all die vielen schönen Details, einfach wieder perfekt.
    Wünsch Dir schon mal Frohe Ostern und sag bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. So ein goldiges Hängerchen. Ich finde er ist richtig Klasse geworden und die Deko ist sooo toll. Wird nur noch von deiner tollen Coloration getoppt. Wunder wunderschön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Hängerchen ist Dir da gelungen. Sieht super aus und das Motiv ist ja zuckergoldig! Steht bereits auf meiner Wunschliste. Wunderschön coloriert!
    Ein schönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und Wärme wünsche ich Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen