Freitag, 29. März 2013

Piraten Henry II.

Hallo meine lieben Leserinnen,

heute zeige ich euch den zweiten Hänger, den ich für unsere andere Nichte gebastelt habe. Ihn habe ich ebenfalls mit einem der süßen Henrys aus dem Secret Stamp Kit von Whiff of Joy gestaltet.
Diesmal habe ich den Hänger aber in einer anderen Farbe gestaltet. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich die beiden Mädels nicht in die Haare bekommen, weil die Hängerchen anders aussehen...
Henry habe ich mit meinen Copics koloriert und das Fernglas und den Griff des Schwertes habe ich wieder mit dem Wink of Stella Stift beglittert. Das "Tau" ist von einem Preisschild eines Pullovers von meinem Freund. Da er sich öfters mal T-Shirts, Pullover oder Jacken von dieser Marke kauft, werde ich immer wieder mit neuen "Taus" versorgt =) Auch die kleine Landkarte auf Leinen ist von diesem Preisschild *hihi*
Die Bannerstanze und die Spitzenstanze sind DooHickey Cutting Dies von Magnolia. Die Charms und die Heft-Randstanze sind von Whiff of Joy.
Mit diesem Hängerchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale Challenge - Hängerchen
Stampin for the Weekend - Anything but a card
Stempelsonne - Mit Fell und Schwanz

Nun hoffe ich, dass das Hängerchen bei unserer Nichte gut ankommt und es auch euch gefällt =)

Ganz liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. What a fab card, love it, Henry is so cute as pirate, have a lovely Easter weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Zuckersüß! Toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ich finde es ganz großartig!!! Arbeite auch gerade mit den Henry-Piraten!!! GLG ANDREA + ein frohes Osterfest!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na da kauft sich dein Freund aber tolle Sachen, macht sich perfekt auf deinem tollen Hängerchen, sieht wirklich klasse aus und die Coloration ist mal wieder der wahnsinn, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein bezauberndes Hängerchen. Tolle Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi,
    dein Pirat sieht echt obercool aus, ich bin mir sicher deine Nichte wird den Hänger lieben.
    Wünsch Dir und deinen Lieben wundervolle Ostern, hoffentlich hat der Osterhase tolle Sachen für dich dabei :-)
    Wünsch Dir eine schöne Zeit, bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa
    PS: An Lisa´s Geburtstagsfeier werde ich deine leckern Tomaten Teilchen machen, und dir dann davon berichten.

    AntwortenLöschen
  7. What a cutie. Thank you so much for sharing this wonderful creation with us at Totally Papercrafts.

    Hugs
    Cathy DT
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine süße Karte! Eine tolle Zusammenstellung ist dass! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. How cute! Love the image and design. Thanks so much for sharing with us at Stampin' for the Weekend. Hope you have a fabulous day!

    - Jenn DT

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja niedlich. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. eine tolle Karte ist da wieder von deinem Basteltisch gehüpft. Der HEnry sieht aber auch toll aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschön.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge und der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,

    Deinen Hänger finde ich absolut fantastisch! Wunderschön coloriert und verziert. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Hängerchen ist klasse!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale!
    LG Nela

    AntwortenLöschen