Freitag, 8. März 2013

Osterkarte mit Tilda und Mr. Rooster

Guten Morgen,

heute möchte ich euch zum Start ins Wochenende eine Osterkarte mit dem süßen Motiv Tilda with Mr. Rooster aus der aktuellen Little Easter Collection zeigen. Die Karte habe ich schon seit ein paar Tagen fertig, bin aber bisher nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen.
Diesmal ist es eine sehr farbenfrohe Karte geworden. Das schöne Papier im Hintergrund ist von SU.
Koloriert habe ich mit meinen Copics und die Federn, die Schleife und Tildas Schuhe habe ich zusätzlich mit Stickles beglittert.
Die Blumen sind von WOC und die Halbperlen sind von Magnolia; ebenso die tollen Stanzen, die ich verwendet habe.
Da diese eine Osterkarte ist, habe ich den Tag zum Herausnehmen gestaltet und mit dem Set von Viva Decor bestempelt.
Diese Karte möchte ich gern hier zeigen:
Marvelous Magnolia - Anything goes
Midweek Magnolias - Lots of Layers
Cup Cake Craft - Sparkle
Stempelsonne - Ostern

Kommentare:

  1. Wow ist das eine süße Osterkarte,wie immer gefällt mir Dein Kärtchen sehr gut.Als ich das Motiv das erste Mal gesehen habe,fand ich es nicht so toll,aber jetzt wo ich Dein Kärtchen damit sehe,bin ich ja wirklich wieder am überlegen.*grübel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle osterkarte und das dp von su ist megaschön.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Osterkarte! Der Empfänger ist wirklich zu beneiden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Osterkarte! Und deine Koloration ist wie immer der Knaller!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Susi, wow.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi! A gorgeous creation, I adore the image! Thank you so much for joining us at Cupcake Craft x

    AntwortenLöschen
  7. Ach Susi, deine Karte ist wieder ein Traum! Und die Farben sind ja mal irgendwie ungewhnlich für Ostern ;) trotzdem siht die Karte einfach nur toll aus! Bin schwer begeistert!
    danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine Traumhafte Karte ist das. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Auch ein tolles Ostermotiv, sieht das klasse aus und so toll coloriert, wirklich ein wunderschönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. I feel a bit sorry for that turkey... I'm wondering what's gonna happen to him next, even with his fab glittery tail. Thanks for playing at Cupake.

    AntwortenLöschen
  11. Such an amazing card with fabulous colors! Great touch of glitter too! Thanks for joining my challenge over at Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs and sunshine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Susi,

    Dein Kärtchen ist ein absoluter Traum,
    bin jedesmal aufs Neue begeistert, wenn ich hier hereinspatziere

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card, Susi! Love the colors and lovely papers and your gorgeous coloring!
    Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card and I love the papers and the way you coloured this sweet Tilda.
    Thank you for joining the MM challenge this week.
    Gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, wie schaffst du es, immer so viele schöne Dekos auf deinen Karten anzubringen, ohne das diese überladen wirken! Eine herrliche Osterkarte!!! Ich bin wirklich hin und weg...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card with great coloring.
    love your color combination.... Blue and red.
    Thanks for joining us at Marvelous Magnolia.
    Hugs,
    Christy

    AntwortenLöschen
  17. *wow* - eine wunderschöne Karte - sooo toll coloriert!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen