Dienstag, 12. März 2013

Milchtüte und Kerze mit Tilda with Love

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mit einer kleinen Geschenkidee inspirieren. Hierzu habe ich eine Kerze und passend dazu eine Milchtüte in entsprechender Größe gebastelt.
Ach ja, ich habe mich ja so in die absolut traumhafte With Love Collection von Magnolia verliebt. Die Süße heißt "Tilda with Love".  Das schöne Herz nennt sich Heart Tag und ist eine Stanze von Magnolia DooHickey.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Was natürlich auch nicht fehlen durfte, war eine große Portion Stickles und mein heiß geliebtes Crackle Paint von Distress.
Das traumhafte Papier heißt Rosegarden und ist aus der Summer Memories Collection. Sieht so schön aus, oder?
Für meine Kerze habe ich das gleiche Motiv gewählt und ebenso in den gleichen Farben mit meinen Copics koloriert.
Hier nochmal das gesamte Set.
Zeigen möchte ich meine Karte bei dieser Challenge:

Das Geschenkset hat mittlerweile das Geburtstagskind erreicht und sie hat sich sehr gefreut =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hach ist das wieder ein wundervolles Werk liebe Susi,ich bin hin und weg.Da passt wieder alles perfekt zusammen.Das Motiv ist wirklich süß und so perfekt coloriert.Ein wirklich perfektes Set und ich kann die Freude des Geburtstagskindes sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach genial aus! ..und ist auch eine superchice Verpackung für die tollen Kerzen. Danke für den Tip...
    VLG Clarissa
    PS: Wenn du´s nach Stuttgart nicht schaffst, dann komm doch zur Hausmesse von Whiff of Joy, da werden wir mit den Teilnehmern eine unserer Kommoden basteln...vielleicht wäre das ja auch was für Dich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    dein Set ist einfach traumhaft schön! Du hast mit soooo viele Liebe im Detail vor allem auch in der Coloration gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich klasse geworden und das die Empfängerin sich da gefreut hat, kann ich mir lebhaft vorstellen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie SIE sich gefreut hat :)))
    Hab vielen lieben Dank für Deinen gestrigen Besuch, liebe Susi. Ich habe mich sehr gefreut und Dein Geschenkset ist in natura noch viel schöner :) aber das habe ich Dir ja gestern schon gesagt...Die Milkbox und die Kerze sind bezaubernd.

    Ich drück Dich nochmal
    herzliche Grüße und einen schönen Dienstag

    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. ein absolutes Traumset!!!!
    Schööööön!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass ist wieder eine tolle bastelei!
    Ein zauberhaftes Set diese Milkbox mit Kerze und eine sehr schöne Idee!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Set und das Motiv ist auch total genial, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi
    Du bist ein richtig fleißiges Bienchen. So ein tolles Set ist das geworden und die Kerze ist traumhaft schön. Ich glaub ich hab schon mal gesagt das ich deinen Stil mag. Es gibt immer so viel zu entdecken.
    Und so schön coloriert.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein ganz tolles set!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen