Samstag, 30. März 2013

Maya in der Mausefalle...

Guten Abend,

heute möchte ich euch gern die erste von drei Mausefallen zeigen, die ich zu Ostern gebastelt habe. Da wir uns zu Ostern eigentlich nichts schenken, habe ich dennoch diese Mausefallen als Notizzettelhalter gebastelt, damit wir eine Kleinigkeit zum verschenken haben.
Für diese Mausefalle habe ich das süße Motiv mit der kleinen Maya aus der "All for Girls" Kollektion von Whiff of Joy verwendet. Die Kleine ist so süß mit ihrem Kaktus =)
Ich habe alles vorwiegend in grün gehalten. Das passt so schön zum Frühling; auch wenn er sich noch nicht so recht zeigen mag...
Die verwendeten Stanzen sind von Whiff of Joy und Magnolia. Koloriert habe ich mit meinen Copics.
Das schöne Designpapier im Hintergrund ist von Magnolia.
Die Blätterstanze unter den Blumen (von Wild Orchid Crafts) ist von SU.
Mit dieser gepimpten Mausefalle möchte ich gerne an dieser Challenge teilnehmen:
Whiff of Joy Challenge - Butterflies
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und freue mich schon jetzt auf eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. Wowww fabulous, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mausefalle ist einfach total süß geworden...tolles frisches grün und schön gestaltet :0)))

    Wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostern ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    wunderschön gestaltet hast Du Dein Projekt- gefällt mir sehr gut. Und die Geste ist einfach nett =) Ich verschenke zu Ostern auch "nur" Gebasteltes, wobei das eigentlich noch aufwändiger ist als etwas zu kaufen *lach* aber es ist einfach so viel schöner...

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum an Mausefalle und das ganze grün passt so perfekt zu dem Motiv mit dem tollen kaktus...wirklich ein Traum!!! Eindach wunder, wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Susi das ist ja wieder wunderschön! Ich stehe bei meinen Bastelarbeiten momentan auch total auf Grün ;o). Und diese Mausefallen hängerchen sind auch super toll. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous Susi, such a lovely card.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh da hast das Motiv aber super verbaut....ist wunderschön geworden...
    Lg und Frohe Ostern wünscht Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful spring card, Susi! Lovely card!
    A while back you asked me for a tutorial for a folding card I made for valentine. My friend, who is the designer of this card has now made a tutorial on her blog. You can find it here: http://mariannespapir.blogspot.no/2013/03/dobbelt-tagkort-med-tutorial.html
    Hope you are having a wonderful easter!
    Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Susi, das ist wirklich ein Meisterwerk und auch noch eins meiner Lieblingsmotive. Ich bin begeistert, Du bist aber wirklich im Mausefallenfieber *lach*.

    Wünsche Dir noch schöne Ostern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine soooo tolle karte. Dieses Grün ist einfach mega toll. Ich finde es total irre und die kleine Maya sieht so drollig aus. ich muss die Kollektion auch noch irgendwann mir holen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Diese Karte ist einfach wundervoll! Das viele Grün läßt den Frühling ganz nah scheinen - und die Coloration und das Layout sind toll!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WoJ Challenges!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen