Mittwoch, 13. März 2013

Kleiner Pirat Henry...

Hallo und guten Morgen,

heute startet auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog eine neue Challenge mit dem tollen Thema: Kleines Mitbringsel. Hierfür habe ich das niegelnagelneue geheime Stamp Kit von Whiff of Joy verwendet. Naja, zumindest einen ;)
Wieder ist eine kleine Milchtüte entstanden. Weil ich die Idee, den Hintergrund selbst zu gestalten so toll auf Flatis Blog fand, wollte ich das auch mal probieren. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut.
Als Grundlage habe ich einfachen beigen Cardstock verwendet und mit verschiedenen Stempelkissen gewischt. Anschließend habe ich mein tolles Stempelset, welches ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe, wild bestempelt ;)
Die Stanze im Hintergrund ist der Fairytale Tag von Magnolia. Diesen habe ich mit Distress Crackle Paint bepinselt. Ich liebe diese Farbe!
Der Totenkopf ist auch aus dem geheimen Frühlingskit von WoJ. Der Mini-Tag ist eine Stanze von Magnolia und Spruch darauf ebenfalls von WoJ. Den schönen rustikalen Metallknopf habe ich von der lieben Clarissa bekommen. 
Koloriert habe ich Henry mit meinen Copics.
Hier sind nochmal die Ansichten von den anderen Seiten des Milchkartons:
So, nun ran an die Basteltische und losgebastelt. Wir freuen uns auf eure Beiträge =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Einfach genial deine Box, super stimmige gestaltung zum Motiv, einfach total genial!
    Meien Abdrücke sind auch coloriert aber ein Werk damit ist noch nicht entstanden^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi...was für einee tolle Milchtüte!! =) Der selbstgemachte Hintergrund sieht super aus und ich finde die neuen Piraten herys super...auch wenn mir persönlich ein Johnny Depp noch lieber wäre ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, ich bin total begeistert - ich möchte gerne wissen wo hast Du dieses weiße Netzband her? LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Wooow,du machst wirklich wunderschöne Sachen :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Milchkarton sieht einfach super aus gefällt mir richtig richtig gut. Und supi Colo.
    Der Henry schaut aber auch so süß aus. Besonders der Karton sieht aus als wäre er so bedruckt gewesen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Owww love Henry as a pirate, you made such a lovely box with him, love it. Looking forward working with you on Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen