Freitag, 15. März 2013

Gießkanne auf Stempel Magie

Guten Morgen,

die Häflte des März' ist schon vorbei und das heißt: eine neue Challenge auf Stempel Magie beginnt. Diesmal haben wir das tolle Thema: Gießkanne
Ich habe hierfür ein kleines Hängerchen gebastelt.
Da bald die Gartensaison beginnt und viele Freunde und Bekannte dann viel Zeit im Grünen verbringen, habe ich dieses Thema aufgegriffen und ein Gartenhängerchen gebastelt. Die beiden Motive sind aus älteren Magnolia Kollektionen. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics.
Hier habe ich wieder einmal die schönen Poststempel von Magnolia verwendet. Außerdem auch meine heißgeliebte Crackle Farbe von Distress. Die Zaunstanze ist von Magnolia.
Kleine Highlights habe ich mit Liquid Pearls gesetzt. Ansonsten habe ich auf viel Deko verzichtet. Nur ein Knopf und eine kleine Schleife wurden noch angebracht ;)
Nun hoffe ich, dass euch unser Thema und meine Umsetzung gefällt. Über eure Kommentare freue ich mich schon jetzt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal eine perfekte Umsetzung zum Thema, sieht richtig genial aus dein Hängerchen, wunderschön gestaltet, da hat man doch gleich eine geniale Dekoration!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. super schönes hängerchen! und so toll koloriert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, das Hängerchen sieht sowas von traumhaft aus - das ist viel zu schade für den Garten, ich würde es in die Wohnung hängen!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    da hast du aber ein ganz zuckersüßes Hängerchen gewerkelt. Es passt alles wunderbar zusammen, ganz klasse!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen