Sonntag, 3. Februar 2013

Tilda learning to dance

Hallo,
zunächst einmal möchte ich ein "Herzliches Willkommen" an all meine neuen Leserinnen sagen. Es freut mich sehr, dass ihr auf meinen kleinen Blog gefunden habt. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und natürlich auch auf eure Blogs.

Heute zeige ich euch eine Mausfalle, die ich gestern einer lieben Freundin geschenkt habe. Sie hatte gestern einen Auftritt im Theaterstück "Woman in White". Sie war total überzeugend in ihrer Doppelrolle... Leider läuft heute die letzte Vorstellung im Berliner Theater ACUD, aber es kommt bestimmt bald der nächste Auftritt, da bin ich mir sicher ;)
Da sie die Woman in White spielte, musste eigentlich auch ein weißes Kleid her, aber das ist gar nicht so einfach gewesen... Nun ist es eine Woman in Grey geworden =)
Für diese Mausefalle habe ich die süße Tilda learning to dance verwendet; was auch wirklich perfekt passte, denn das Theatersück begann mit einer Solotanzszene.
Koloriert habe ich Tilda mit meinen Copics und ihre Schuhe und ihre Haarklammer habe ich anschließend mit Glossy Accents überzogen.
Eigentlich brauche ich es immer gar nicht mehr schreiben, denn es sind ja immer die selben Dinge die ich auf meinen Karten etc. verwende =) Die Stanzen sind ausnahmslos alle von Magnolia DooHickey, genauso wie die restlichen Schrift und Poststempel.
Der schöne Knopf ist von Stampin' Up und das Knopfgarn von Whiff of Joy. Die Brads und Spacer sind von Nellie Snellen.
Den Heart-TAG habe ich wieder so gestaltet, dass man ihn heraus nehmen kann.
Klar durfte bei dieser Bastelein der weiße Crackle Lack nicht fehlen ;)
Ich hoffe, euch hat meine neue Mausfalle gefallen. Ich denke, dass die eigentliche Berufung der Mausefalle in der Verwendung dieser Art besteht ;)

Ganz liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Huhu Susi

    Deine Mausfalle ist ein echter Hinkucker...da würde ich auch gerne drin hängen bleiben ;0)...die Gestaltung ist total schön und auch die Farbkombi gefällt mir super gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein zauberhaftes Werk..wirklich klasse wie du diese Mausefalle egstaltet hast und diese ganzen Details..es ist der Wahnsinn!
    Ganz toll auch, dass du die Mausefalle gweißt hast, sieht total edel aus und passt dadurch super zur Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wau Susi, deine Mausefalle sieht superschön aus! zauberhaft coloriert und mit viel Liebe zum Detail dekoriert!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. huhu susi,
    wow, wieder eine wunderschöne mausefalle - karte hast du da gezaubert, liebevolle gestaltung und klasse coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi,

    was eine traumhafte Karte! Da passt alles. Wunderbar!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Susi,
    eine wundervolle Karte, so schöne Stanzen und tolle Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. hi Susi, great, lovely creation you made, love the flowers and the mousstrapp hihi xx

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Susi, eine wunderschöne Karte von dir. Es sind so viele tolle Einzelheiten drauf. Sie ist genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen