Dienstag, 26. Februar 2013

Tilda Going Bananas

Guten Morgen,

bei diesem grauen Wetter in den letzten Tagen habe ich mir gedacht: Was farbenfrohes muss her! Et voila. Was passt da besser als die süße Tilda Going Bananas.
Gebastelt habe ich mal wieder eine dieser tollen Mausefallen. Die passen einfach zu jeder Gelegenheit. Dekoriert habe ich mit sehr vielen verschiedenen Embellisments. Einen großen Teil davon findet ihr im Shop.
Koloriert habe ich Tilda mit Copics. Die Bananen, Trauben und ihre Perlenkette habe ich zusätzlich mit Glossy Accents überzogen.
Ein Papier, welches ich verwendet habe, ist, Magnolia "Going Bananas" aus der Sweet Crazy Love Collection.
Die süßen Knöpfe sind von Rahyer.
Diesen tollen Apfelcharm habe ich von der lieben Flati bekommen. Das schöne Garn ist von SU.
Der Erdbeertag ist eine Stanze von Magnolia und der Spruch ist von Whiff of Joy.
Wie ihr seht, habe ich wieder viele weiße Akzente mit Crackle Accents gesetzt.
Die tollen Poststempel sind von Magnolia und heißen: New York und Postcard.
Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Inspiration geben und besucht uns bald wieder.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi, ein tolles Werk hast Du gezaubert!!! Wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Nee neee schon wieder so was traumhaftes.... wie das du nur immer machst...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die mausfallen gefallen mir einfach sooo gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine bezaubernde Karte - WUNDERSCHÖN
    alles liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Susi! Love your attention to detail and your lovely design. Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen