Donnerstag, 21. Februar 2013

Sketch auf Night Shift Stamping

Hallo meine Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diesmal haben wir einen Sketch für euch:
 Ich habe diesen Sketch genutzt um meine erste Osterkarte für dieses Jahr zu basteln. Die Karte ist dieses Mal sehr einfach ohne viel Schnick Schnack geworden.
Für meine Osterkarte habe ich die süße "Hello Tilda" verwendet. Sie ist so niedlich, wie sie da aus dem Ei schlüpft. Koloriert habe ich mit meinen Copics.
Die Eierschale habe ich nach dem Kolorieren mit Crackle Accents überzogen; dass passte so wunderschön. Die Osterglocken habe ich mit Stickles beglittert.
Die Doilystanze ist von Magnolia und der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.

Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Sieht wieder total herrlich aus, superschöne Farbwahl, ich stehe gerade auch auf die schönen kräftigen FRÜHLINGSFARBEN... vielleicht werden wir den Schnee ja so los..
    Wünsch Dir schon mal einen superguten Start ins Wochenende und sag bis bald.
    xoxo Clarissa
    PS: Mich hat ein Virus erwischt, ich hau mich jetzt aufs Ohr.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wundervoll so tolle Frühlingsfarben zu sehen gerade bei dem tristen Wetter.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes grün...total zart das muss ja einfach den Frühling locken, eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Susi, Deine Kreation ist mal wieder fantastisch. Ich finde, auch ohne viel Schnickschnack, wie Du sagst, ist die Karte wundervoll.

    starte gut ins Wochenende :)

    alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, Dein Kärtchen ist ganz toll geworden!!! Hoffentlich verschwindet bald der Winter!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. huhu susi,
    den sketch hast du klasse umgesetzt, deine erste osterkarte gefällt mir sehr gut, es muss ja nicht immer viel auf die karte. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles kärtchen - die farben sind so frisch!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen