Freitag, 15. Februar 2013

Rosa/Braun + Rezept auf Stempel Magie

Hallo meine Lieben,

zunächst einmal möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich Willkommen heißen. Fühlt euch hier wohl und schaut euch ruhig um.

Heute beginnt wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie. Diesmal haben wir neben der Vorgabe "Rosa/Braun" zusätzlich noch ein Rezept für euch: 2 Knöpfe, 3 Papiere und Schnüre.
Hier ist meine Umsetzung:
Was soll ich sagen... Es ist mal wieder eine gepimpte Mausefalle geworden =) Ich finde diese Idee so toll, dass ihr in der nächsten Zeit sicherlich noch die ein oder anderen hier sehen werdet. Das tolle an diesen Mausefallen ist, dass man sie so vielseitig verwenden kann: ob als Einkaufszettelhalter, Bilderhalter oder als Stundenplanhalter... Toll oder?
Ich wollte unbedingt noch eine Szene stempeln und da habe ich mich für diese romantische Szene entschieden. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Einige Elemente habe ich mit Crackle Accetens und mit Stickles versehen.
Verziehrt habe ich mit verschiedenen Magnolia DooHickey Dies, Blumen von Wild Orchid Crafts und diversen Bändern von Rossmann und Depot.
Den kleinen Tag kann man wieder heraus nehmen =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Das ist so ein wahnsinns Werk, da weiß man gar nicht, womit man anfangen soll^^
    Deine Mausefalle ist wunderschön geworden, das hast du total drauf und wieder gefällt es mir super, dass du sie zuvor weiß lackiert hast.
    Die Szene ist auch total genial und diese Colorationen...
    um es abzurunden dann natürlich ncoh perfekte Materialwahl und diese ganzen Dekorationen...es ist einfach nur der Hammer..ganz ganz großes Lob!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Achja und zu deinem Kommentar gestern...du hast vollkommen recht, man braucht wenn man sich liebt keinen festen Tag um sich dies zu zeigen, trotzdem freue ich mich schon auf den samstag^^
    Ich war letztes Jahr am Valentinstag mit meinen Eltern essen, da mein Freund auch da Spätschicht hatte und es war wirklich wahnsinnig voll..obwohl schon recht früh ausgebucht war, da es ein Valentinssepzial war..so isses dann doch ruhiger und Blumensträuße schenken kann man auch im rest des Jahres ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ob Mausefalle oder nicht, dieses Werk ist wieder einmal fantastisch!
    Alles passt so wunderbar zusammen und man könnte sich kein einziges Dekoteilchen wegdenken!! Die kleine Tilda hast du wunderschön in Szene gesetzt und die coloration ist traumaft!
    Wirklich eine faszinierende Kreation!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ich bin fast sprachlos und das will was heissen! Deine Arbeit ist superschön gelungen....da passt einfach alles, gratuliere!!

    LG aus def Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Susi, oh eine gempimpte Mausefalle, hehe, wie toll, schon wieder eine zu sehen. Die machen richtig Laune zum Anschauen bei Dir :) Wunderschön gestaltet, gefällt mir supergut. Das Rezept hat's in sich. Ganz toll umgesetzt.

    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe
    Dunja

    P.S. Das Stempelleinen habe ich bei meinem Blogposting verlinkt ;)
    Du bekommst es u.a. HIER bei uns

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach grandios aus! Bei Dir gehts mir genauso,,, in ECHT sehen diese Werke noch viel besser aus... es ist unglaublich, aber wahr... deine Bilder sind ja schon so schön....aber wenn man es dann vor sich hat... es ist wahnsinnig schön.
    Wie witzig, hast du auch nach dem Stempelleinen gefragt? Ich hab es mir bestellt und schon am nächsten Tag hat Sie es geliefert, werde dir davon berichten, wenn ich es versucht habe...
    Wünsch Dir auch hier nochmal einen superschönen Sonntag.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi, ich habe Deinen Blog heute entdeckt und bin einfach begeistert. Hab' mich gleich als "Verfolger" eingetragen. Es fehlen mir die Worte so süüüß ist die Karte. Die vielen Details sowie die Farben, einfach genial!!!
    Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wundervoll ist diese Karte wieder geworden. Ganz toll und wunderschöne Farben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen