Freitag, 1. Februar 2013

Herz und mit Liebe gemacht auf Stempel Magie

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt eine neue Herausforderung auf Stempel Magie mit dem tollen Thema "Herz und mit Liebe gemacht. In zwei Wochen ist wohl der schönste Tag für Verliebte, der Valentinstag. Da passt das Thema natürlich perfekt =)
Für diese Challenge habe ich auf eine der süßen Tildas aus der "Sweet Crazy Love" Collection aus dem vergangenen Jahr zurückgegriffen. Sie ist auch so niedlich und man müsste sie viel häufiger verwenden. Aber es gibt ja sooo viele niedliche Motive...
Ich habe wieder verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia für die Deko verwendet. Das schöne Designpapier im Hintergrund ist aus der aktuellen Kollektion von Magnolia. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Was natürlich auch bei dieser Karte nicht fehlen durfte, ist die weiße Crackle Farbe von Distress =)
Auch bei dieser Karte habe ich wieder alle Papierschichten mit meiner kleinen Nähmaschine zusammen genäht. Sieht doch toll aus, oder?
Diese Karte möchte ich gern bei folgenden Challenges zeigen:

Magnolia Mania - Anything goes (Option Hearts)
Fairytale Challenge - Nähte (echte oder unechte)
Familiy and Friends - Freundschaft/Liebe
Stamping for the Weekend - Something Metall

Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi!

    Deine Karte ist einfach der Wahnsinn :-) da musste ich jetzt soo genau schauen soo viele süße kleine Details u traumhaft schön colouriert. Super!!!

    Schönes Woe!!
    viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  2. hi susi what a great creation, love the colors xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    deine Karte ist wieder suuuper gearbeitet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Susi,
    du hast eine ganz tolle Karte gemacht. Sie ist super von dir gestaltet und ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön. Ich hab sie mir jetzt bestimmt 10 Minuten angeschaut einfach ein Traum.
    Und die kleine Tilda ist sooo süß.
    Ich hab eine von den süßen ja am Bein als Tattoo und das ganze Bein wird mit den süßen Mäusen voll.

    Ich wünsche die ein schönes Wochenende
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit sooo vielen schönen Details!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Liebe kann man wahrlich spüren...es ist ein ganz bezauberndes Kärtchen, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist wieder ganz wunderbar schön geworden! Ich liebe einfach alles daran! So viele schöne kleine Details und ich finde da so viele Embellishments darauf die bei mir dem Sparstift zum Opfer gefallen sind *heul* und jetzt machst du so tolle Sachen damit!!! ;o)

    Vielen Dank auch für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,

    Dein Kärtchen ist echt zauberhaft geworden!!!! Du hast super genäht!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,

    Deien Karte ist wirklich eine Wucht. Ich bin total begeistert, da gibt es soviel zu entdecken.

    Wünsche Dir eine tolles Wochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,

    bin ganz hin und weg. Was für ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Magnolia Mania.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt, liebe Susi! Sieht superschön aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes We, ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine wirklich tolle Karte mit so vielen, netten Details.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wow...this is soo beautiful Susi...love your coloring so much .
    Thanks for sharing with us at MMC this week.

    Hugs,
    -irene-

    AntwortenLöschen
  16. This is stunning. I love the sweet image, your colouring is fabulous and all the detailing you have added looks gorgeous too.
    Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge
    Sue

    AntwortenLöschen
  17. wow, ein rundum wunderschöne Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen