Donnerstag, 7. Februar 2013

Embossing Pulver auf Night Shift Stamping

Guten Morgen,

zwei Wochen sind vorbei und somit beginnt eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. In den kommenden zwei Wochen wollen wir gerne etwas mit Embossing Pulver auf euren Werken sehen.
Für meine Karte habe ich die süße Tilda with big Tulips aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia verwendet und sie mit meinen Copics koloriert.
Die Poststempel sind von Magnolia und die verwendeten Stanzen ebenso.
Ich habe Akzente mit weißer Crackle Accents und Stickles gesetzt.  Die einzelnen Ebenen der Karte habe ich wieder mit meiner Mini-Nähmaschine genäht.
Die kleinen weißen Perlen habe ich mit dem Pearl Maker gesetzt.
Den TAG kann man heraus nehmen.
Der Schriftzug ist von WoJ und ich habe ihn mit Diamond White Embossing Pulver embosst.
Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und ihr besucht uns auf Night Shift Stamping und schaut euch die anderen DT-Beiträge an.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. wahnsinn...wie süß ist das denn??
    Ein fantastisches Kärtchen..die Gestaltung ist total großartig, bin richtig begeistert, einfach wunderschön!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe susi, dein kärtchen ist wieder absolut toll geworden!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes Kärtchen!! Da passt einfach alles zusammen und das embosste Tag dazu ist klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, da fehlen mir echt die Worte. Die Karte ist ja echt ein Traum von dir. Ich bin sowas von hin und weg. Wow, mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW this is amazing!!! soo beautiful!!

    AntwortenLöschen
  6. hi Susi what a stunning creation , love the coloring of Tilda, en the post stamps, sooo cute xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte mit der süssen Tilda und dem weissen embossten Schriftzug!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Susi,

    Deine Karte ist wieder herzallerliebst!!! Wunderschön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Another gorgeous card, Susi! love your coloring and the beautiful card design. The tag is a perfect touch! Hugs, Elizabeth x
    (You asked me for a tutorial on a folded card on my blog. The fold tutorial was just in a magazine I design for, so I don't have a tutorial to give you yet. But once the next issue is out, we will publish it. I'll let you know:)

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja auch wieder traumhaft geworden... *schmacht* ..sag mal wie machst du das, dass deine Maschine so supersauber näht??? Ich krieg das nie so hin. Wünsch Dir auch eine tolle Woche ... es ist etwas unterwegs :-)
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi, dank deinem Kommentar auf meinem Blog... vielen Dank dafür, habe ich auch zu dir gefunden. Na du machst ja ganz tolle Sachen, und so komme ich gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues zu sehen gibt.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen