Sonntag, 24. Februar 2013

CAOTY - Jacob the Camel

Guten Morgen,

ihr seht richtig: Eine Weihnachtskarte =) Heute ist wieder der 24. und das bedeutet, eine neue Challenge auf Christmas all over the Year beginnt. Ihr wisst ja, Weihnachten kommt jedes Jahr aufs Neue total unerwartet und darum basteln wir jeden Monat schon mal eine Weihnachtskarte, damit wir zu Weihnachten schon einen kleinen Puffer vorgearbeitet haben. Für diese Challenge haben wir das Thema:
Tierische Weihnachten
Hier ist meine Karte:
Für diese Karte habe ich mich für den süßen Jacob aus der Nativity Collection von Magnolia entschieden. Auch die Palmen sind aus dieser Kollektion.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Ist Jacob nicht ein süßer? Als ich ihn koloriert habe, habe ich mich gefragt, warum ich ihn nicht schon früher verwendet habe? Die Augen sind ja so schön <3
Was man jetzt auf den Bildern nicht so sieht, ist, dass ich die Kordeln mit Stickles beglittert habe... Ansonsten habe ich wieder alle Papierschichten mit meiner Mini-Nähmaschine genäht und den Hintergrund (Schriftzug "Christmas") habe ich mit SU Savanne gestempelt. Das ist mit Abstand mein Lieblingsbraun. Das schöne Designpapier ist von Panduro. Den Papierblock hatte ich mir aus meinem Dänemarkurlaub mitgebracht. Panduro kommt übrigens auch aus Schweden ;)
Die schönen Knöpfe sind von SU; außer der oberste Knopf, der ist von der lieben Clarissa =)
Ich hoffe, euch gefällt meine Weihnachtskarte und ihr schließt euch unserer Idee an und bastelt auch über das ganze Jahr die ein oder andere Weihnachtskarte. Bei dem derzeitigen Wetter sollte das ja nicht sooo schwer fallen, oder?

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wie niedlich :) Jacob ist wirklich total süß!! Tolle Weihnachtskarte. Glg und noch einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  2. DAS nenn ich mal eine ungewöhnliche Weihnachtskarte - superklasse schaut sie aus! Und soooo knuffig!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Your card is so beautiful! Jen xx

    AntwortenLöschen
  4. Das Kamel sieht toll aus die Farben gefallen mir sehr gut. Klasse.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, daß ist echt ne genial Karte. So hab ich das noch nie gesehen. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen