Samstag, 12. Januar 2013

Winter auf Night Shift Stamping

Guten Abend,

mit ein wenig Verspätung zeige ich euch heute meinen Beitrag für die laufende Challenge auf Night Shift Stamping. Da der Winter gerade in vollem Gange ist, möchten wir gerne Werke zum Thema "Winter" von euch sehen. Ich habe dazu eine Karte mit dem süßen Lelo Stempel, den ich von der lieben Clarissa zu Weihnachten bekommen habe, gebastelt.
Ich habe mich für die typischen Weihnachtsfarben entschieden. Dazu habe ich das wundervolle Designpapier von Magnolia verwendet. Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit Stanzen von Magnolia, Blumen von Wild Orchid Crafts und Holzknöpfen von Opitec.
Die Ränder habe ich mit Distress Crackle Accents bemalt und anschließend mit meiner Mini-Nähmaschine umnäht. Ich glaube, so langsam bekomme ich den Dreh raus =)
Die tollen Poststempel sind wieder von Magnolia.
Den Heart Tag kann man herausnehmen und als Lesezeichen verwenden. Diesmal habe ich sogar mal wieder getackert ;) In letzter Zeit habe ich es wieder öfters auf anderen Blogs entdeckt und musste es selbst mal wieder anwenden...
Nun hoffe ich, dass euch mein Winter/weihnachtskärtchen gefallen hat. Ich wünsche euch ein tolles Winterwochenende.

Liebe Grüße
Susi


Kommentare:

  1. SO LANGSAM??? Mensch Susi, da kann ich nur vor Neid erblassen ;-) ... und Du schreibst was von "so langsam" *kopfschüttel*

    Die Karte ist einfach wunderschön geworden und wer auch immer sie bekommt, wird sich mit Sicherheit riesig darüber freuen!!!

    Wünsche Dir ebenfalls ein klirrend kaltes, aber wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, an dieser Karte hast du bestimmt lange gewerkelt, denn sie ist doch recht aufwendig gestaltet. Aber dein Aufwand hat sich gelohnt. Es gibt so viel Schönes zu entdecken. Wirklich ein echter Blickfang. Wer diese Karte bekommt, darf sich freuen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Is die schööööön! Genial, wie aufwendig du all die Sachen bearbeitest, die weiße Farbe, das tolle Blumenbukett, wie du das Band angebracht hast... und dann das süsse Schnecklein..einfach toll. Es freut mich total, dass die kleine Lelo Schnegge bei dir Verwendung findet.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag und grüße dich ganz doll.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. wow, bin einfach begeistert - das schneckchen ist aber auch zu süß!!! die nähmaschine hast du super im griff - passt einfach perfekt zum gesamten dazu.

    wünsch dir noch einen kreativen sonntag.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwwwwwwww, wieder so eine traumhafte Karte von dir. Das Schneggchen ist echt zum knuddeln. Deine Karte ist genial zusammen gestellt. Einfach klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial liebe Susi! Sooo wunderschön!!! Alll die Kleinigkeiten, die du auf die karte gepackt hast und alles so wunderbar verziert! Ein echter Hingucker!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susi! Hach was für ein herrlichs Kärtchen, zauberhaft einfach u die Schnecke ach wie knuffig!! wunderschön.

    viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  8. Hi Susi, such a lovely card, very beautiful.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  9. hi susi, hihihi what a cute card this is xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow , die Karte ist wahnsinnig schön geworden !!!! Total klasse !!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen