Dienstag, 29. Januar 2013

Tilda with dot Bow

Guten Morgen,

heute möchte ich euch einen kleinen TAG mit der süßen "Tilda with dot Bow" aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia zeigen. Ich habe mich so in diese Kollektion verliebt <3 Wahrscheinlich heißt sie genau deswegen so =)
Als Grundlage für den TAG habe ich Kraftpapier verwendet. Das habe ich mir in die Form des TAGs geschnitten und anschließend mit Magnolia Designpapier und mit weißem Leinenstruktur Cardstock verziert.
Die tollen Postcard Stempel und Poststempel sind ebenfalls aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia. Ich mag diese total gerne und man kann sie sie super mit allem kombinieren. In jedem Set sind drei verschiedene Stempel drin...
Dieser schicke Heart TAG ist eine Stanze von Magnolia DooHickey. Auch die Schlüssel sind von Magnolia DooHickey. Eigentlich sind alle Stanzen auf diesem TAG von Magnolia *hihi* Diesen süßen Heart TAG kann man heraus nehmen...
Diese schöne weiße Farbe, die ihr überall seht, ist Crackle Paint "Picket Fence". Es sieht immer total edel aus, wenn man Teile von seinem verwendeten Papier damit bestreicht.

Ich zeige meinen Tag hier:
Deep Ocean Challenge - Love and Lace

So, nun hoff ich, ihr wurdet ein wenig inspiriert. Denkt dran, in ein paar Tagen ist Valentinstag =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Deine Werke sind einfach fantastisch...
    Der tag ist mega genial, eine wirklich fantastische Gestaltung, großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - einfach traumhaft schöööön!!!! Ich bin total hin & weg!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich pulsatilla nur anschliessen.. ein trauhaftes werk.. hab mich also auch verliebt.. genjal.. liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. irre, einfach irre...Deine Gestaltung. Ich liebe Deinen Stil sehr liebe Susi. Das weiß gepinselte macht es immer so speziell, einfach traumhaft.
    Das TAG ist wunderschön, das Motiv ist aber auch wirklich süß und Du hast wieder die gestanzten Schlüssselchen zu einem Bund zusammengefasst *top*
    Hab einen tollen Tag liebe Susi,

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Tag ist das geworden es pass alles so perfekt zueinander.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Wow Susi, das ist wieder ein traumhaftes Tag geworden. Diese rosatöne machen sich wirklich sehr gut auf dem savanefarbenen Karton und wie du diese weiße Farbe einsetzt, finde ich super und es sieht genial aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es ist echt toll von dir geworden. So viele kleine lieben Details. Echt genial. Gefällt mir sehr sehr gut. Du hast auch eine super Farbwahl getroffen. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. lovely creation, love the flower tooo xx

    AntwortenLöschen
  9. liebe Susi
    ein traumhaftes Tag, Deine Coloration ist wunderschön


    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Tag hast du da gewerkelt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tag ist so klasse!
    Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen