Mittwoch, 9. Januar 2013

Pink Ribbon Tilda in Lila...


Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit meiner neuen Pink Ribbon Tilda zeigen. Zwar sollte sie eine Pinke Schleife umhaben, aber ich habe sie einfach in Lila koloriert =)
Bei dieser Karte habe ich das erste Mal meine neue Mini-Nähmaschine verwendet. Okay, die Nähte sind noch ganz schön schief, aber schick sieht es trotzdem aus UND es geh viel schneller als per Hand *lach*
Für diese Karte habe ich nicht nur eine neue Tilda verwendet sondern auch noch die Stempel Poststempel New York und Postcard. Beide Stempel bestanden aus drei einzelnen Stempeln. Der New Yorker Stempel waren die beiden runden und der Schriftzug New York und der Postcard Stempel waren die restlichen drei Stempel. Das hat man auf den Bildern bei Magnolia gar nicht sehen können... ich hab mich riesig darüber gefreut ;)
Auch neu auf dieser Karte ist die süße Zweig Stanze von Stampin Up.
Die Blumen sind von WOC.
Mit dieser Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:

Dutch Magnolia Chickies - Anything Goes
Cards und More - Use a Die

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Super Duper Susi, such a wonderful and great card.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Susi! Love it. Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Susi,
    also wenn ich solche Karten sehe, dann muß ich immer wieder schlucken. Sie ist so wunderschön. Du hast sie sehr liebevoll zusammen gestellt. Sie ist mehr als großartig. Ich bin hin und weg. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card! I love it!
    Your colouring is really fantastic.
    Hugs, Barbara GR

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was ist die wieder großartig coloriert und der schöne Glitzer..total klasse.
    Und dann diese Gesamtgetsaltung, ein fantastisches Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Susi,

    Alles Liebe fürs neue Jahr - Deine Karte ist traumhaft schön geworden - die Schriftstempel sind echt absolut genial - da werde ich sogar mal wieder bei Magnolia schwach - seit langem!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Sieht das wieder toll aus. Dieser Stempel ist mein absoluter Liebling aus der neuen Kollektion, und all die kleinen Poststempel, sieht gigantisch aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. wowww Susi, what a great card this is loveeeee it xx

    AntwortenLöschen
  9. einfach genial!!! du, ich bin sooooooooo fan von deinen werken (um das mal festzuhalten *g*). traumhaft, was du das immer "auf die welt bringst".

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  10. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Du machst sooooo schöne Karten. Ich bin total begeistert!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Die Poststempel finde ich soo toll. Das ist echt klasse was du da schönes gezaubert hast und so toll coloriert.
    Die Karte gefällt mir wirklich super gut. Der beschenkte wird sich sicher darüber freuen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen