Dienstag, 15. Januar 2013

Mausefalle auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Herausforderung auf Stempel Magie mit dem spannenden Thema: Mausefalle mit Mäuse Motiv .  Ich habe hierfür den süßen Henry mit Muffin verwendet. Ist der nicht süß?
Ich habe die Mausefalle so gestaltet, dass man sie aufhängen und als Notizzettelspender oder -halter verwenden kann.
Ich habe folgende Materialien hierfür verwendet:

Whiff of Joy Stempel Henry
Wie ihr seht, habe ich noch so einigs an verschiedenen Stanzen verwendet. Sie alle sind von Magnolia. Die Ausnahme ist hier, aber nur ein ganz wenig zu sehen, die Stanze von DoCrafts.
Koloriert habe ich den süßen Henry mit meinen Copics. Natürlich durfte ein wenig Stickles nicht fehlen =)
Die hübschen Perlen sind aus dem aktuellen Magnolia Ink Magazin.
Die Mausefalle zeige ich bei dieser Challenge:

Whiff of Joy - Celebrate
Nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag befallen hat. Ist euch schon aufgefallen, dass dies mein zweiter Post hintereinander ist, wo ich keine Tilda verwendet habe? Aber irgendwie fehlen sie mir *lach*

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Da sist wirklich der Wahnsinn, was für ein tolles Werk du aus der Mausefalle gezaubert hast, sieht einfach genial aus und der süße Henry passt da einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super schön gestaltet. Es gibt sooo viele schöne kleine Details, das man gar nicht aufhören kann zu schauen und dein Henry ist einfach klasse coloriert. Die Mausefalle soooo unterzubringen und daraus etwas "nützliches" zu machen ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hi Susi, what a cute this is,lvoe the mousetrap hihih, soo great xx

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Susi,
    Deine Mausefalle ist wunderschön. Ich finde das Motiv süß (auch wenn es keine Tilda ist, hihi). So viele tolle gestanzte Teile die Du verarbeitet hast und das "geweißte" gefällt mir echt gut. (Hast Du Crackle Pain verwendet oder weiße Acrylfarbe?)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag

    winterliche eisige Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein ganz tolles werk - und ja, mir fehlt die tilda bei dir auch *lach*. aber umso mehr freut man sich dann wieder, wenn man sie wiedersieht.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder wunderwunderschön aus, ich lieben deinen Stil einfach. Toll, dass du uns deinen Henry zeigst, er passt wunderbar zu deiner Art.. und dieser Schlüsselbund, was für eine geniale Idee, die muss ich mir gleich mopsen...darauf bin ich selbst auch noch nicht gekommen. Gefällt mir echt supergut, momentan habe ich einen leichten Schlüssel/Schloss Tick..
    Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schicke dir total liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Susi, ist die schön geworden!!! *schwärm*
    Obwohl ich Henry gar nicht gern in der Nähe einer Mausefalle sehen... *g* Aber ich muß zugeben, dass die Idee mit dem Notizzettelhalter einfach super ist!

    Hoffe Du bist nicht so schlimm zugeschneit, wie wir hier?! Wünsche Dir auf jeden Fall einen zauberhaften Tag!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    genial was du aus einer Mausefalle gezaubert hast. Ich kann meine Begeisterung gar nicht richtig in Worte fassen, bin sprachlos.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo Susi, wie gut, dass wir durch diese Challenge gezwungen worden sind, eine Maus zu nehmen...schmunzel! Ich kann es mir auch kaum vorstellen keine Tildas mehr zu verarbeiten! Deine Mausefalle ist superschön geworden und die Farbkombi ist genial...

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Susi, das ist ein unglaublich harmonisches Werk! Die Mausefalle ist ein richtig passender Teil davon. Du hast wirklich ein Auge für die gewissen Details und eine in sich stimmige Gestaltung. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi, dein Memobard ist ja wohl der Hammer! Ich bin von den vielen kleinen Details so begeistert. Das war echt eine tolle Challenge, mir haben die Vorbereitungen echt viel Spaß gemacht und ich glaube dir auch ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    Ich kann gar nicht aufhören mich durch deine Posts zu klicken.. du hast sowas von schöne Arbeiten.. wow bin hin und weg... Soviel Liebe für Details.. einfach super!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  13. wow.. Susi.. das ist soo wunderschööön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hey, herzlichen Glückwunsch, du bist in der TOP 3 von Whiff of Joy....
    WOW! Aber das war ja klar ;-) diesem süssen Henry kann man einfach nicht wiederstehen.
    Schöne Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ist das schöööööön! Sooo viele liebevolle Details - einfach klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Mensch was für eine fantastische Karte einfach genial gestaltet und wunderschön kreiert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  17. Wow, deine Karte sieht klasse aus. Das mit der Mausefalle will ich auch mal versuchen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. huhu susi,
    dir einen wunderschönen guten morgen. dass nenn ich mal eine tolle idee, eine original mausefalle mit einzuarbeiten - gefällt mir gut. sehr schöne gestaltung und viele liebevolle details, auch henry ist klasse coloriert. wünsche dir auch einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Das Memoboard ist ur süß geworden! Das Motiv gefällt mir sehr gut und die vielen Details sind der Wahnsinn. Da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll :-)

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Karte ehm Mausefalle ist das geworden. Ganz toll. Wo habt ihr bloß alle die Mausefalle her. Wenn ich mir die jetzt besorgen würde, würde mein Mann mich wohl für verrückt halten.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen