Donnerstag, 24. Januar 2013

Kariert auf Night Shift Stamping


Noch einmal "Hallo",

weil heute auch eine neue Challenge auf Night Shift Stamping beginnt, möchte ich euch auch hierfür meinen Beitrag zeigen. Das Thema lautet für die kommenden zwei Wochen "kariert". Dieses Thema habe ich genutzt, um für unsere Nichte eine Mausefalle als Stundenplanhalter o.Ä. zu basteln.
Marie ist gestern sieben Jahre alt geworen und ein begeisterter Fan meiner Arbeiten =) Letztens erbettelte sie den Geschenkeanhänger, den ich für meine Schwiegereltern zu Weihnachten gebastelt hatte. Tja, der Opa konnte nicht "Nein" sagen und gab ihn mit. Nun hängt er bei ihr im Zimmer an der Wand. Damit Oma und Opa den TAG wieder bekommen, habe ich extra etwas zum Aufhängen gebastelt.
Da sie ganz doll auf Prinzessinnen steht, musste natürlich auch eine kleine Prinzessin Tilda drauf. Die süße Lillyrose habe ich kürzlich auf Ebay erstanden und sie musste natürlich auch sofort mit drauf =) Die beiden sind sooo süß zusammen, oder?
Nun hoffe ich, dass Marie ihr eigener Mausfalle-Stundenplanhalter gefällt und Oma und Opa ihren TAG wieder bekommen ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. wow, das ist ja wirklich ein großartiges Hängerchen, einfach genial!
    Da wird Marie sicherlich den Tag hergeben bei solch einem Meisterwerk!
    Und das sie ein Fan von deinen Werken ist wunder mich kein bisschen... immerhin sind diese einfach perfekt und truamhaft shcön!

    LG und einen schönen tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Susi, das ist der absulute Traum!!! total schön verspielt, tolle farben und das Motiv, der Wahnsinn!!!!! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich traumhaft schöööööööne Karte in
    Farbe Form und Gestaltung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so süß die Karte. Und nicht nur deiner Nichte gefällt dieses Kunstwerk. So toll coloriert einfach ein Traum.
    Meine kleine würde sie lieben.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Susi,
    wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, mensch wieder so eine tolle Karte von dir. Die beiden sind ja echt herzallerliebst. Die ist tolllllllll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hy Susi,
    waaaahhhhnnnsinn, ist das wieder eine grandiose Coloration, der Hammer, muss erst wieder vom Boden aufstehen, denn mich hat´s gerade vom Stuhl gehauen.
    ..und wie suuuuuper immer deine Fotos werden, HAMMER!
    Bin echt hin und weg...und muss das Bild immer noch anstarren.
    Wünsche Dir einen tollen Tag
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Susi,

    Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen geschaffen.
    Die beiden sind wie füreinander gemacht, dachte erst das ist ein Stempel...
    Du hast die Süßen so was von grandios coloriert, dass mir gerade die Spucke wegbleibt.
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    du hast eine Traumkarte gezaubert ... bin hin und weg .., das Stempelmotiv ist super coloriert, die Gestaltung toll!!!! Hab´s ja schon geschrieben ...EIN TRAUM!!!

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  9. This is sooo cute!! Love your coloring!!

    AntwortenLöschen