Donnerstag, 31. Januar 2013

Gewinnerin Candy

Guten Morgen meine Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare und eurer regen Teilnahme an meiner kleinen Verlosung bedanken.
Leider kann es nur eine Gewinnerin geben und diese habe ich per Random auslosen lassen.

Und hier nun die Gewinnerin:

Es ist

* * * * * * * *
* * * * * * *
* * * * * *
* * * * *
* * * *
* * *
* *
*


Liebe Carina, bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse. Meine Mailadresse findest du in der Sidebar.
Nochmals lieben Dank, dass ihr alle auf meinen Blog gefunden habt und mir hoffentlich auch alle erhalten bleibt =) Ich freue mich, auch weiterhin liebe Kommentare von euch zu lesen und eure Blogs zu besuchen.
Ein neues Candy kommt bestimmt ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. guten morgen,
    oh mein gott ich freu mich so sehr. Vielen lieben Dank
    Kann es gar nicht richtig glauben.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir, liebe Susi, nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch für Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte der Gewinnerin auch ganz Herzlich Gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Gewinnerin gratuliere ich gaaaaannnz herzlich zu ihrem megatollem Gewinn und dir möchte ich ein supertolles Wochenende wünschen. Schicke Dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Many congratulations to the winner :)

    AntwortenLöschen