Mittwoch, 23. Januar 2013

Geschenktüte mit Koch Henry


Hallo meine lieben Leserinnen,

heute möchte ich euch gern eine kleine Geschenktüte zeigen, die ich mit dem süßen Koch Henry von Whiff of Joy gestaltet habe.
Fällt euch etwas an dieser Tüte auf? Ich habe nicht ein Teil von Magnolia verwendet ;) Genau darum geht es in unserer aktuellen Challenge auf Baffies ShopBlog. Hier möchten wir von euch Werke komplett ohne Magnolia sehen. Ansonsten geht alles =)
Koloriert ist Henry mit meinen Copics. Zur Verwendung kam diesmal auch endlich mal wieder die TAG Stanze von Whiff of Joy.

So, jetzt kommt eine Bilderflut von der Tüte...
Ich hoffe, euch hat meine Tüte gefallen. Vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. hi Susi, what a cutie this is xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. ein hammer genjales Werk! mit soviel Liebe zum Detail.. ich bin hin und weg!
    tolle Tüte!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenktüte ist ZUCKER!!! Kein Magnolia zu benutzen ist für Dich eine richtige Herausforderung, hihi. Mir gefällt's sehr gut. Wieder so viele Details, die Du verwendet hast.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tüte ist das auch ohne Magnolia.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenktüte ist ein Traum, die sieht einfach wunderschön aus, ganz tolle Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Susi, da hast du echt was besonderes gezaubert. Klasse, gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na..es geht doch auch ohne Magnolia...grins ;) Deine Tüte ist absolut super geworden!!! der hery ist einfach klasse coloriert...wow!! Ich tu mir mit dem Mäuschen immer etwas scher! Und was du alles "versteckt" hast auf der Tüte...wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tüte und Henry ist wunderschön coloriert ♥
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tüte ist traumhaft schön geworden, gratuliere!!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Susi, deine Tüte ist wirklich ein absoluter Traum! Du hast Henry sooo genial coloriert und ihn ganz bezaubernd in Szene gesetzt - eine echte Augenweide :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen