Donnerstag, 24. Januar 2013

CAOTY - Heilige Familie/Engel


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag als Designteam Mitglied bei Christmas All Over The Year Challenge zeigen. Unser Thema bis zum 23.02. lautet "Heilige Familie/Engel". Schaut einfach mal bei uns vorbei und schaut euch auch die anderen Werke an.
Nun kommt mein Beitrag:
Für diese Karte habe ich zwei meiner neuen Stempel aus der Nativity Collection von Magnolia kombiniert und mit Copics koloriert. Ich habe mich für sehr warme Farben entschieden, denn mir ist es draußen derzeit so kalt, dass ich nicht auch noch kalte Farben verwenden wollte ;)
Alle Stanzen sind von Magnolia DooHickey und die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Weiße Akzente habe ich mit Distress Crackle Accents gesetzt. Die Blumen habe ich zusätzlich mit Stickles beglitert.
Falls ihr auch schon eine Weihnachtskarte für dieses Jahr vorbereiten wollt, dann los an eure Basteltische; denn ich wisst ja, Weihnachten kommt wie jedes Jahr zu plötzlich ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Sieht sowas von schööööön aus, wie du das Band hingenäht hast, einfach traumhaft. Die zarten Farben sehen einfach genial aus, es passt wie immer alles perfekt zusammen. Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deiner neuen "Tätigkeit"... Wünsch Dir total Viel Spaß damit.
    GLG Clarissa
    PS: Hab einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen, du hast das tolle Motiv wirklich perfekt in Szene gesetzt und es ist etwas ganz Besonderes geworden, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi, was hast du denn hier gezaubert.. ein wahnsinns Werk..
    Das würde ich also einrahmen und aufhängen.. wow sieht wunderschön aus..
    wünsch dir einen wunderschönen Tag. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Susi,
    wow, da hast du echt eine wunderschöne Karte gezaubert. Sie ist genial und echt schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen