Dienstag, 1. Januar 2013

Blau/Braun/Sketch auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag als neues Designteam Mitglied bei Stempel Magie. Die vergangenen drei Monate war ich bereits Gastdesignerin dort und jetzt fragte mich die liebe Kathy, ob ich nicht ganz einsteigen möchte. Tja, nun zeige ich euch alle zwei Wochen ein Werk für die Challenges dort =)
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Blau + Braun + Sketch
Den Sketch dazu findet ihr hier.
Dieser Tag ist für meine Schwiegermutti entstanden. Sie feierte an diesem Wochenende ihren 60. Geburtstag und darauf musste natürlich angestoßen werden. Die süße New Years Tilda passte hierzu ausgezeichnet.
Koloriert ist sie mit Copics. Das Champagner Glas sowie die Schuhe sind mit Glossy Accents überzogen. Die tollen Federn habe ich mit Stickles beglittert und alle Ränder mit Crackle Accents bemalt.
Die Designpapiere sind von Magnolia und Panduro Hobby. Die tolle Bordüre ist eine Stanze von Manolia und der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag gefallen hat. Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2013.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    deine Tag Karte ist dir fantastisch gelungen,es gibt viele kleine Details darauf zu entdecken. Eine tolle Geburtstags Karte zum 60.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susi
    Gorgeous this tag, beautiful colours.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die farben sind wunderschön und die gestaltung passt perfekt zu dem coolen Motiv, es wirkt super edel!
    Ich wünsche dir alles Liebe & Gute im Neuen Jahr und hoffe du hast es gut angefangen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wie du das nur immer machst...hach ist das wunderschön.... ich glaub wir müssen uns unbedingt wieder treffen....;-) Hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schickes Kärtchen ist das liebe Susi! Die Ränder und die Wellpappe gefallen mir ganz besonder wo ich doch gerade dabei bin diese Technik zu entdecken. Viel Glück im Neuen Jahr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,
    schön, dass du wieder da bist. Die Stempelmesse Süd ist in Stuttgart und zwar am 28./29. April..
    ...vielleicht schaffst du es ja dorthin. Andrea & Ich planen auch einen Besuch dort.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Du machst wirklich super tolle Karte kann mich gar nicht satt sehen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen