Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sketch Challenge auf Baffies ShopBlog


Guten Morgen liebe Leserinnen,

heute beginnt die letzte Sketch Challenge in diesem Jahr auf Baffies ShopBlog. Hierfür gibt es folgenden Sketch:
Und hier ist meine Umsetzung:
Für diese Challenge habe ich die süße Tilda verwendet, die als Geschenk im aktuellen Magnolia Ink. Magazin enthalten war. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Das Designpapier ist u.a. von Magnolia, genauso wie die verwendeten Cutting Dies. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts.
Der schöne "Handmade" Stempel ist aus der Turning Leaves Collection von Magnolia. Highlights habe ich mit Distress Crackle Accents um den Schriftzug herum gesetzt.
Die Stoffbordüre habe ich nach einer Anleitung von Whiff of Joy Inspirationsblog gemacht.
Der Schriftzug "Alles Gute zum Geburtstag" ist von Whiff of Joy.
Ich hoffe euch gefällt der Sketch und meine Umsetzung. Viel Spaß beim Basteln.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. hi Susi, ohhh this is a cute one dear xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    wieder einmal eine besaubernde Karte. Traumhaft schön, da passt einfach alles
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein tolles kärtchen!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. WOW Susi a beautiful card, soo lovely this Tilda, i get her too.
    Your colours are great.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Total shcön dein Kärtchen, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ist die wieder schöööööön geworden, was für ein tolles, perfekt zusammengesetztes Bild, sieht einfach nur genial aus und ich kann garnicht aufhören es anzustarren.
    Die vielen tollen Details, die Perlchen in den Blumen, die Ösen, der Glitzer, wie du das Band angebracht hast. Ein tolles Kunstwerk.
    Wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen