Mittwoch, 5. Dezember 2012

Noch zwei Kerzen-Sets...


Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich noch zwei Kerzen-Sets die ich euch gern zeigen möchte. Hierfür habe ich wieder passend zur Kerze, eine Streichholzschachtel mit dem gleichen Motiv gestaltet.
Diesmal habe ich aber weiße Kerzen verwendet. Die Farben kommen auf dem weißen Hintergrund noch besser zur Geltung als auf dem Cremefarbenen.
Hier ist das erste Set:
Hierfür habe ich die süße Tilda dancing with Stars verwendet. Sie zählt zu meinen Lieblingen aus den Winterkollektionen. Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass bei mir alle Tildas blond sind. Das liegt zum einen daran, dass ich finde, dass Tilda in blond am niedlichsten ausschaut und zum Anderen, weil ich selber blond bin *lach* Ich habe wieder mit meinen Copics koloriert.
Diesen blonden Haarton bekommt ihr in folgender Farbkombi gemalt: E 57 - 55 - 53 - 51 - 50
Ich habe sowohl auf der Kerze als auch auf der Streichholzschachtel die Flügel mit jeder Menge Stickles beglitzert. An Deko habe ich nur die Eyelets, Knopfgarn und die Glocke verwendet. Soviel Platz ist ja nicht auf den Schachteln =)

Hier nun mein zweites Set:
Und hier noch mal beide Sets auf einem Blick:
Probiert die Kerzen ruhig mal aus. Es ist wirklich nicht schwer und zu Weihnachten bietet es sich ja förmlich an, Kerzen zu verschenken =)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ach Susi, deine beiden Kerzen und die Streichholzschachteln sind einfach allerliebst!!!! Ich habe gestern bereits Kerzen gekauft und am Wochenende werde ich das gleich mal ausprobieren! Es sieht soo tol aus und gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. SUPER super cute, its wonderful you make.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die beiden Sets toll geworden Susi, einfach klasse, da würde mir das rosa'ne ja fast besser gefallen, hehe. Toll gestaltet und die passenden Zündholzschachteln dazu, echt perfekt.

    ganz liebe Grüße und eine schönes Adventszeit
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,,, wieder zwei wundervolle Sets, wahnsinn!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi, ich finde sie auch ganz zauberhaft - ich habe mich an Kerzen noch nicht herangewagt - muss ich unbedingt auch mal probieren!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. ich sage einfach nur: WOW! sie sind beide wieder absolut klasse. ich bin sooooooooooooooooooooo ein fan von deinen colorationen - die sind einfach DER hit!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  7. great susi, well done and thanks for the translater xxps did you recive your price from our challenge of YMAM ??

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Deine Sets sehen echt toll aus, und der Glitzer auf der Kerze ist ja megagenial, wie bekommt man denn das hin, hält da etwa normaler Glitter...*grübel*.
    Egal, sieht auf jedenfall todchic aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi :)
    ich antworte einfach mal hier. Man gestaltet für jeden Dezember Tag eine A5 Seite. Mit Fotos oder ohne, ganz wie man möchte :) Habe auch schon ein paar Seiten fertig. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial die Set, leider traue in mich gar nicht an solche Kerzen, ich bin mir nicht sicher ob das mit Distress si funktioniert. Deine gefallen mir auf jeden FAll extrem gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous gift sets, Susi! Love the idea. And I love your gorgeous coloring! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen