Sonntag, 2. Dezember 2012

Meine ersten Kerzen...


Guten Abend liebe Leserinnen,

heute möchte ich euch, passend zum ersten Advent, meine ersten selbst bestempelten Kerzen zeigen. Passend dazu habe ich Streichholzschachteln im gleichen Farbton und mit gleichem Motiv gestaltet. Da ich noch komplett neu auf diesem Gebiet war, habe ich so einige Beiträge und Workshops auf anderen Blogs gelesen. Und das ist dabei heraus gekommen:
Für mein erstes Set habe ich die süße Tilda aus der Little Christmas Collection verwendet. Koloriert habe ich beide Motive mit meinen Copics. Das Kolorieren auf dem Seidenpapier war erstaunlicherweise leichter als gedacht. Zwar sehen die Farben blasser aus, aber ich finde es toll =)
Ansonsten habe ich noch den Spruchstempel von Whiff of Joy und den Holy Swirl von Magnolia verwendet.


Für mein zweites Set habe ich die süße Tilda with Snowheart verwendt. Sie mag ich auch total gern.
Bei dieser Kerze habe ich ein wenig mit Kunstschnee, Stickles und Liquid Pearls gearbeitet.
Für den hinteren Teil der Kerze habe ich wieder den Whiff of Joy Spruchstempel und die Stars aus der A Christmas Story Collection verwendet.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja genial aus!! Da wäre mir das anzünden viel zu Schade :D Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Susi, wunderschön sind deine beiden Sets geworden.
    Das Kerzen bestempel steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, das werde ich aber dieses Jahr nicht mehr schaffen :-(.
    Eine schöne Woche!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhh Susi sind die schön geworden... Traumhaft hast da wieder gezaubert...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja großartige Werke... wunderschön deine Kerzen und dann auch noch die passenden Streichhölzer dazu.. ich bin hin udn weg. Großartig!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Boah....wunderschön liebe Susi!!! Gefällt mir supergut!!
    Danke, dass du bei mir Follower geworden bist! :) Und ja, ich coloriere mit Copics....muss aber noch viel lernen....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. woww this is great susi, will you please put a translater on your blog, my duits is very bad, and i want to read your topics xx

    AntwortenLöschen
  7. zwei tolle sets - superschön geworden.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful your projects i loved them all.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  9. OMG - wie lange war ich bitte schön schon wieder nicht auf Deinem Blog *schief*
    Es tut mir echt leid. DAbei hast Du so geniale Sachen gewerkelt. Ich komme einfach zu nichts mehr - es ist ein Drama.
    Aber in neuen Jahr *lach* da wird alles wieder besser !!!!!!!!!!
    Wie auch immer...genug gejammert....
    Deine Kreationen sind alle traumhaft schön... Die beiden Sets sehen genial aus, Deine TATÜ Box ist auch wunderschön und was danach kam...oder davor....also Deien CAS card und vor allem, Dein Adventskalender - ein Traum. Mit soviel Liebe gestaltet...wunderschön....
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, habe es heute morgen endlich mal wieder geschafft durch deinen blog zu stöbern, grandios, was ich alles in den letzten zwei Wochen verpasst habe. Du hast wohl einen Großauftrag für superchice Kerzen erhalten. Bin echt platt.. Werde dich gleich mal bei Magnolia vorschlagen gehen, du solltest definitiv für die Arbeiten.
    Werde jetzt wieder regelmässig gucken kommen, nun ist ja endlich der Weihnachtsmarkt-Stress vorbei.
    Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen