Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein Blog wird 1 Jahr alt...

Guten Morgen meine lieben Leserinnen,

am 18.01.2012 postete ich das erste Mal einen Beitrag auf diesem Blog. Seitdem habe ich so viele liebe Bastlerinnen kennengelernt und sehr viel dazu gelernt. Meine Bastelutensilien haben sich seitdem um ein vielfaches vermehrt und regelmäßig kommen neue Schätze hinzu.
Ich danke meinen lieben Leserinnen, die mir regelmäßig Kommentare unter meine Posts schreiben und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Um "Dankeschön" zu sagen, habe ich ein kleines Blog Geburtstagscandy zusammengestellt und möchte es unter euch allen verlosen.
Im Set enthalten sind folgende Dinge:
5 Stempel von "Whiff of Joy"
1 Set kleiner Flaschen
1 Block Designpapier in diversen Blautönen
verschiedene Blumen von "Wild Orchid Crafts"
2 Sets 3-D Blumen
3 Papiertüten zum Selbstgestalten

Was müsst ihr tun, um das zu gewinnen?
  • ihr seid oder werdet Verfolger meines Blogs
  • erwähnt dieses Candy auf eurem Blog (in einem Post oder in der Sidebar)
  • tragt euch beim "blauen Frosch" ein und hinterlasst mir einen Kommentar
Dieses Candy läuft bis zum 30.01.2013.

Ich wünsche euch viel Glück.
Susi
***

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susi,

    ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so. Dein Blog ist wirklich toll und voll von Inspirationen.

    Habe Dich schon verlinkt.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Blogbestehen..
    Dein Blog ist klasse.. auch den HG find ich suuper..
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Suzy,

    First of all, I wish you already an excellent year of 2013. I have just discovered your blog, and it is a real gold mine of inspirations. I am members from now on!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi, herzlichen Glückwunsch zum "ersten Geburtstag". Deinen Blog find ich super und folgen tu ich dir auch schon seit ich Blogger bin. Alles Gute weiterhin und alles Gute auch für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Deine Kreationen sind alle wunderschön!
    Ich wünsche dir ein tolles und kreatives Jahr 2013!
    Vielleicht klappt es ja dann mit einem Treffen im nächsten Jahr, Am 25.01 ziehen wir nach MD!
    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog Geburtstag!! Mögen noch viele weitere folgen :) Verfolgen tue ich dich ja schon ein Weilchen, beim Frosch habe ich mich eingetragen und in der Sidebar stehst du nun auch. Also hüpfe ich auch ins Lostöpfchen :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele kreative Bastel Stunden!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. First of all a Happy New Year to you and your loved ones.
    I am a follower already and i take a chance to winn.
    He is on my blog too.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag - das kann man bei Deinen Meisterwerken gar nicht glauben - das Du erst seit 1 Jahr stempelst und colorierst!!! Verfolgen tue ich Dich ja schon eine ganze Weile und verlinken tue ich Dich gleich!!! Vielen dannk für die Chance auf so einen Wahnsinns-Gewinn. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Alles Liebe fürs neue Jahr!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. woww this is great, congrats Susi, i am your follower and i wish you a happy new year xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Bin schon ne weile eine stille treue Verfolgerin, bin immer voll neidisch.
    Mach weiter so.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem blog-Geburtstag. Ich war shon öfter auf deiner Seite, weil sie mir so gut gefällt. Jetzt habe ich mich aber endlich als Verfolger eingetragen und hinterlasse dir diesen Kommentar. Allerdings kann ich dich leider nicht verlinken weilich kein blog habe und auch hinter dem blauen Frosch eintragen kann ich mich nicht, ebenfalls weil ich keinen blog habe. Nichts destotrotz wollte ich die Chance auf dein megatolles Candy nicht einfach vorüber ziehen lassen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute fürs das neue Jahr 2013. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,
    ich komme gerade vom Stempel - Magie Blog und sehe, das in diesem Monat dein Blog seinen ersten Geburtstag feiert. Dazu beglückwünsche ich dich ganz herzlich. Vielen Dank auch für die Chance auf dein schönes Blog Candy. So, nun stöbere ich noch ein wenig auf deinem Blog herum.
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe noch viele weitere Jahre deine tollen Werke bewundern zu dürfen, ich komme immer wieder sehr gerne hier vorbei.
    Vielen lieben Dank, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen liebe Susi. Ich bin zufällig auf Deinen tollen Blog gelandet und habe ein bischen darin gestöbert, was Du für schöne Sachen bastelst, und ich bin begeistert von Deinen Kreativen Ideen.
    Ich habe mich bei Dir als neuer Verfolger eingetragen und werde Dein Supertolles Cand in meiner Sidebar verlinken
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ein super tolles Candy hast du dir da ausgedacht! Ich habe mich als Verfolger eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Habe mich sofort als Verfolger eingetragen. Verlinke dich noch und hüpfe schnell in den Lostopf. Ich wünsche dir nachträglich noch einen guten Rutsch und hoffe, dass sich all deine Wünsche erfüllen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susi,
    erst einmal noch ein schönes, glückliches und kreatives neues Jahr! Und nun auch noch Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Einen ganz tollen Gewinn hast du da. Da bin ich doch gerne dabei!
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  18. huhu susi,
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem bloggeburtstag, so ein jahr vergeht manchmal viel zu schnell. ich wünsche dir noch viele weitere kreative jahre und tolle idee. ich sage danke, für die chance mit machen zu dürfen und habe dich schon in meiner sidebar verlinkt. wünsche dir noch alles liebe fürs jahr 2013. liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle Susi,
    ich möchte dir ganz Herzlich zu deinem Blog Geburtstag wünschen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg. Ich freu mich schon drauf.
    Ich möchte gerne auch mein Glück bei deinem Candy versuchen.
    Ich werde dich dann mal schnell auf meinem Blog verlinken.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susi,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, gerne hüpfe ich mit in den Lostopf!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Flaschen und ...*o*

    PS: Ich liebe deinen Bloghintergrund

    AntwortenLöschen
  22. Hallo

    ein super Candy hast Du da zusammengestellt...
    da kann man ja nicht wiederstehen und muss einfach
    sein Glück versuchen...

    Herzlichen Glückwunsch 1. Bloggeburtstag!!

    Liebe Grüße
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  23. super tolles Candy - danke und meinen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Susi, alles Liebe für Dich und Deinen Blog zum 1. Geburtstag :) *cheers* uff, ist das wirklich schon ein Jahr her? Irre... Ich freu mich wann immer ich etwas Neues bei Dir entdecke. Deine Werke sind einzigartig.
    Dein Blogheader zeigt wieder mal sehr "Deinen" Stil. Ich freue mich, dass Du vor einem Jahr die Entscheidung getroffen hast, einen Blog zu schreiben.

    herzlichste Grüße
    Dunja

    P.S. Und ein kreatives und gesundes Jahr 2013 wünsche ich Dir auch noch :)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Danke für dein tolles Candy.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Susi, Gratulation zum Geburtstag. Ich versuche gerne mein Glück, das ist ein tolles Candy.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag, schön das es deinen Blog gibt, denn ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich kaum Kommentare hinterlasse, ich bin eher die Stille Leserin... Jetzt habe ich mich auch als Verfolger eingetragen und versuche nun mein Glück bei deinem tollen Candy
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  28. Susi - You are so super talented! I look forward to being one of your new followers! I am so glad to have stumbled across your blog :) Thank you so much for teh chance to win some awesome candy! I have added it to my sidebar on my blog :)

    AntwortenLöschen
  29. da stöbere ich und surfe durch die Bastelseiten, da finde ich deine tolle Seite.

    Happy Birthday, bei dem Candy kann ich nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichsten Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ein tolles Candy hast du ausgedacht! Ich habe mich als Verfolger eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Grüße Anreda

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    bin um einige Umwege zu deinem tollen Blog gekommen :9 Du zauberst ganz wunderbare Dinge. Ich "verfolge" dich jetzt auch ^^.

    Und über das Candy würde ich mich wahnsinnig freuen da hast du feine Sachen ausgesucht .

    Ganz liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  32. Fantastic candy! Thanks for the chance! I love the stamps a lot!
    I am a follower.
    I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs. Larisa

    AntwortenLöschen
  33. Hsllo Susi.

    Herzlichen Glückwunsch zum erste Blog-Geburtstag.
    Danke für deine super Candy.

    Liebe Grüße

    debiutujacapanidomu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen liebe Susi,
    Herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag :-)
    Dein Blog ist so schön farbig gefällt mir sehr gut.. bleibe als Leserin gleich hier und werde auf meinem Blog auch gleich Werbung für Deine tolle Candy machen..
    Freue mich bei der Verlosung mitzumachen :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Susi,

    bin soeben in deinen schönen Blog gestolpert und gratuliere zum 1. Geburtstag.
    Bei so einem süßen kalorienfreien Candy versuche auch ich mein Glück

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Herzliche Gratulation zu deinem Blog Geburtstag ich wünsche dir weiterhin ganz viele und tolle kreative Ideen

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  37. Happy blogoversary Susi! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Susi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag (mit ein paar Stündchen Verspätung) :-(
    Ich habe mir deinen Blog schon in den letzten Tagen angesehen und fand ihn sofort ganz toll.
    Klar, das ich bei so einem verlockenden Candy auch meine Chance nütze, aber ich hätte mich auch ohne "" bei dir eingetragen, ...weil es bei dir wunderbare Dinge zu sehen gibt.

    So, nun werde ich dich noch an meiner Sidebar festpinnen und wünsche allen Teilnehmern und auch mir viel Glück!

    Ich wünsche dir ein schönens Wochenende

    GLG Rosi

    PS mein Blog wird am 22/01 ein Jahr alt, da gibt es dann auch ein Candy...;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    Ich komme aus holland
    Ich wurde Nachfolger von Ihrem schönen Blog
    Ich möchte Sie mit Ihrem Blog Geburtstag gefeliciteren
    und ich möchte die Gelegenheit, schöne Candy Auto machen
    Liebe jacqueline
    http://blog.seniorennet.nl/jacqueline/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Da hast du aber ein tolles Candy zusammen gestellt, also nutze ich die Chance und hüpfe auch mit rein in den Lostopf.

    Übrigens, auf meinem Blog läuft auch gerade ein Candy ;-)

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  41. Hi, From a New follower....
    I accidentally came accross your blog...your work is lovely....
    Thank You for the chance to win candy too....
    I have some too if you interested....

    Hugs Kobie

    AntwortenLöschen
  42. Alles gute zu deinem ersten Blog Geburtstag ich hoffe du machst noch gaaanz lange so tolle Karten. eine richtige Augenweise ist das.

    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und hier von deinem 1.Bloggeburtstag erfahren. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich und habe mich auch in die Leserliste eingetragen.

    Habe auch seit ein paar Tagen einen eigenen Blog und freue mich schon auf viele Besucher und Kommentare.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  44. Wow was für ein toller Blog! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Werde mich gleich als Verfolger eintragen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen Susi.
    Ich möchte auch mein Glück probieren bei diesem schönen Candy.
    Leserin bin ich und an meine Sidbar verlink ich auch :)
    Liebe Gruße
    Monika

    AntwortenLöschen
  46. hallo, Susi
    habe gerade über einen Link zu deinem Candy gefunden!
    Deine Karten sind die reinste Augenweide und deine Colorationen sind fantastisch!
    Habe mich gleich als Leserin bei dir eingetragen und werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Danke für die Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag!

      Löschen