Freitag, 28. Dezember 2012

Kalender auf Night Shift Stamping

Guten Abend ihr Lieben,

mit ein wenig Verspätung möchte ich euch heute meinen Beitrag für die aktuelle Challenge auf Night Shift Stamping zeigen. Die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne etwas zum Thema "Kalender" sehen. Dieser Kalender liegt schon seit Ewigkeiten bei mir und ich schaffte es so lange Zeit nicht ihn fertig zu stellen. Nun kam noch hinzu, dass mein kleines Kaninchen Glöckchen krank geworden ist und ich mich gar nicht aufs Basteln konzentrieren konnte. Heute morgen waren wir dann beim Tierarzt. Nun muss sie mehrere Medikamente nehmen... Ich hoffe, sie wird bald wieder gesund.

So, nun aber mein Beitrag:
Dieser Kalender ist der erste, den ich je gebastelt habe. Hierfür habe ich eine kleine Szene aus der süßen Apple Tilda und den Nativity Fence gestempelt. Koloriert habe ich mit Copics.
Das Designpapier ist von Magnolia; ebenso die verwendeten Cutting Dies. Der schicke Brad ist von Whiff of Joy.
Ich zeige den Kalender bei folgenden Challenges:

Marvelous Magnolia Challenge - Two or more Stamps
Totally Tilda - Tildas Calendar

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. hi Suzi, wowwww how great is this, love it dear

    AntwortenLöschen
  2. liebe susi, dein kalender ist wieder absolut traumhaft geworden. ich wünsche dir einen ganz guten rutsch und ein tolles jahr 2013.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. wow, wie großartig...wunderschön!!
    Als ich diesen Poststempel ausgepackt hatte hab ich mich noch gewundert was man damit anfangen soll, dennd a skäme siche rnirgends zur geltung aber ich habe mich getäuscht... es sieht großartig aus!
    Vielen lieben Dank für diese wundervolle inspiration

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber auch wieder sowas von oberzuckersüss aus (die kenn ich glaub ich gar nicht *kopfkratz*). Deine Gestaltung ist wieder allererste Sahne, traumhaft, wie alles zusammenpasst und ich liebe diese weisse Farbe...
    Wünsche dir einen total genialen Rutsch ins neue Jahr, so, werd jetzt gleich einen Kalender machen gehen für eure Challenge.
    xoxo Clarissa
    PS: Uuups, hab´deine email gerade erst gelesen, sorry, der Weihnachtsstress hatte mich voll im Griff und danach habe ich einfach eine kleine blog Auszeit gebraucht. Leider bin ich ab nächster Woche schon wieder arbeiten...werde mal überlegen, ob wir das irgendwie auf die Reihe bringen.. :-) Falls nicht, wäre denn der Mekka nichts für dich??

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja Wahnsinn schön und total toll coloriert.
    Klasse gestaltet. Ich habe auch welche Abreißkalender liegen. Nach Neujahr musst ich welche verbasteln.

    Mach weiter so

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen