Dienstag, 11. Dezember 2012

Hicking Edwin

Guten Morgen,

heute möchte ich mal keine Weihnachtsinspiration geben, sondern eine herbstliche Geburtstagskarte. Da die Karte für einen guten Freund ist, musste natürlich ein Edwin her. Hierfür fand ich Hicking Edwin und den passenden Hicking Background gerade richtig.
Seitdem ich die Easelkarten kenne, finde ich sie mit am besten, denn so kann man die Karte samt Inhalt immer schön präsentieren.
Hier sind einige Materialien, die ich für die Karte verwendet habe:
Have a sunny Day (Textstempel)

Als Stopper habe ich total schön glitzernden Brads von Nellie Snellen. Die gibt es in so vielen verschiedenen Farben. Schaut einfach mal im Shop vorbei.
Die Steine habe ich in 3-D gestaltet und zusätzlich mit Glossy Accents überzogen.
Nun hoffe ich, euch ein wenig Inspiration gegeben zu haben.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susi!
    Das ist eine tolle und wirklich wunderschöne karte geworden! Deine Coloration ist immer sooo wunderschön!! Das Geburtstagskind war sicher hin und weg von dieser Kreation!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    Deine Karte ist super schön geworden!!! Er hat sich bestimmt gefreut. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse! Und deine Koloration ist wunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hi Susi, what a lovely creation, this is one of my favorite stamps of edwin xx

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach nur toll aus, deine Colo, die Gestaltung, einfach wieder perfekt..
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen