Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heilig Abend im Kreise eurer Familien. Wir waren gestern Nachmittag zum Krippenspiel und haben unserer Nichte zugeschaut. Es ist unglaublich, wie viele Menschen an Heilig Abend in die Kirche kommen. Abends saßen wir dann gemütlich bei Kartoffelsalat und Würstchen zusammen. Geschenke gabs natürlich auch ;) Hier mal ein Bild von unserem Weihnachtsbaum und von unserer Weihnachtsstadt, die wir jedes Jahr aufbauen:

Nun habe ich aber noch eine Weihnachtskarte, die ich euch gerne zeigen möchte. Hier habe ich wieder eine Easel Card gebastelt.
Für diese Karte habe ich die niedliche "Sitting Tilda with Glitter" verwendet. Sitzen tut sie auf dem "Old Swedish Chair". Wie der Name schon sagt, habe ich sie ordentlich mit Glitter verziehrt ;)
Koloriert ist Tilda mit Copics. Das Designpapier ist u.a. von Magnolia und Panduro Hobby.
Die Blumen sind von WOC und Marianne Design. Die Spruchstempel sind von Magnolia; ebenso die verwendeten Stanzen.
Die hübschen Knöpfe sind von Stampin Up. Mir gefallen sie so gut, dass ich mich gar nicht recht entscheiden konnte, welche auf diese Karte sollten.
Für den Hindergrund habe ich noch eine Stanze von Tim Holtz verwendet. Die Ränder der Papiere habe ich zunächst mit Distress gewischt und anschließend mit Distress Crackle Accents bemalt.
Ich wünsche euch noch paar besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße
Susi 

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Karte, die sieht richtig großartig aus, wunderschöne Details hats du da eingearbeitet!
    Hört sich nach einem sehr schönen Weihnachtsfest an bei euch, wünsche dir auch weiterhin schöne Festtage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, der Baum, die wunderschöne Winterlandschaft und deine easel-card natürlich.
    Deine liebe zum Detail ist einfach umwerfend, man kann so viel entdecken auf deiner Karte und am allertollsten finde ich diese schönen Knöpfe :-).
    Hoffe du hattest ganz tolle Weihnachten und kommst gut ins neue Jahr.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen