Sonntag, 16. Dezember 2012

Flaschenanhänger auf Stempelmagie

Guten Morgen,

mit ein wenig Verspätung möchte ich meinen Beitrag für die Challenge auf Stempel Magie zeigen. Dieser Beitrag ist der letzte als Gastdesignerin in diesem Team. Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: Flaschenanhänger. Wie ihr vielleicht noch wisst, brauchte ich hiervon sehr viele, da wir zu Weihnachten gern Wein oder Sekt verschenken. Hier kommt nun mein Flaschenhängerchen:
Diese zuckersüße Tilda ist aus einer älteren Kollektion. Ich finde sie ja sooo niedlich und musste sie unbedingt haben. Koloriert ist sie mit meinen Copics. Der Stempel im Hintergrund ist von Viva Decor.
Dekoriert habe ich meinen Anhänger mit verschiedenen DooHickey Cutting Dies von Magnolia. Die hübsche Perle in Mitten der Blüte ist von Whiff of Joy. . Der "Merry Christmas" Stempel ist von Magnolia.
Das bezaubernde Designpapier ist von Panduro Hobby, einem Bastelladen aus Schweden. Diesen brachte ich mir aus meinem Urlaub mit.
Hier noch mal eine Detailansicht der Vintage Keys von Magnolia. Ich habe sie noch ein wenig mit Distress Crackle Paint bemalt. Das Knopfgarn ist von Whiff of Joy.

Hier zeige ich meinen Flaschenanhänger:

You, me and Magnolia - Christmas
Dutch Magnolia Lovers - Andere Kartenform + Band oder Spitze
Happy Weekend Challenge - Alles erlaubt
Magnolia Down Under - Christmas
Marvelous Magnolia Challenge - Anything BUT a Card
Take Time for you - Weihnachten

Ich wünsche euch einen ruhigen 3. Advent und viel Zeit zum Weihnachtsbasteln.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. great Susi, lovely made, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh das ist ja schon wieder traumhaft... Da hat sich das gestern später kommen definitiv gelohnt...
    Ich werde jetzt gleich nach dem Mittagsschlaf noch weiter üben...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön dein Flaschenhänger, der sieht klasse aus!
    So ist es doch wirklich ein perfektes Weihnachtsgeschenk
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Woow, ein super tolle Flaschenanhänger ist das, gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Flaschenanhänger ist da entstanden.
    Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
    LG katharina

    AntwortenLöschen
  6. WOW Its beautiful Susi, Thanks for joining in YMAM.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful wine- tag! Love the papers and the keys, and your fab coloring. i love that sweet Tilda, she's one of my favorite christmas Magnolias! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty wine tag. Lots of beautiful details and the colours look great.
    Thanks for joining and sharing with us t MDUC this week hugs from Bron x

    AntwortenLöschen
  9. Susi, thank you very much for entering our challenge over at DML. It is a great card, but unfortunately you have entered your card by too many challenges... Our maximum is 5 including our own... Hope you will participate with another card! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  10. Susi your wine tag looks beautiful!
    I love the large flower embellishment you've created and the pretty Christmas paper you've used.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under this week for the Christmas Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Flaschenanhänger hast du gestaltet. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow Susi, dein Flaschenanhänger ist ja fantastisch geworden, wie all deine Werke, er gefällt mir unheimlich gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen