Dienstag, 18. Dezember 2012

Die vorerst letzten Kerzen Sets...


Guten Abend ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, werden das hier meine vorerst letzten Kerzen Sets zu Weihnachten sein. Auch, wenn ich gern noch mehr gemacht hätte, war das war absolut nicht drin.

Hier nun das erste Set:
 Für dieses Set habe ich diese süße Tilda aus der "A Christmas Story" Collection von Magnolia verwendet. Da ich diesen Stempel nicht selber besitze, durfte ich mir Abdrücke von der lieben Tanja machen. Koloriert ist sie mit Copics. Die Schneeflocke und die Schleifchen in ihrem Haar sind mit Stickles beglitzert.
Und hier ist auch schon mein zweites Set:
Auch diesen süßen Stempel habe ich leider nicht; aber auch hier durfte ich mir Abdrücke von Tanja machen. Ich mag das Motiv ja so gern =) Hier habe ich sowohl die Mütze von Tilda als auch die Mütze vom Schneemann mit Stickles beglittert.
Und hier noch einmal beide Sets zusammen:
Ich hoffe, euch haben die Kerzen Sets gefallen. Ohje, Weihnachten ist bereits in sechs Tagen und ich habe noch sooo viel zu tun... Aber ihr sicherlich auch ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hi Susi,
    das ist ja ne Wucht. Bin sehr begeistert. Wo kaufst du Kerzen ohne Duft und in weiß? Überall sehen ich nur in cremene Farbe und duftet mit Vanille.

    Mit welche Papier auf Kerze hast du verwendet?

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. wieder absolut genial! die mit der schneeflocke finde ich auch so klasse, die musste gleich bei mir einziehen, nachdem ich auch einen abdruck zum colorieren bekommen habe.

    schade, dass wir jetzt keine sets mehr sehen ... ich hätte mir noch ewig welche anschauen können *lach*.

    alles liebe, becky

    p.s. vielleich könnten wir im 2013 mal einen kleinen tausch machen - wenn du interesse hast, schreib mir doch ne mail (becky-stempelt@gmx.at).

    AntwortenLöschen
  3. Einfach total genial... das ist der wahnsinn wie du diese kerzen wieder egstaltet hast und alleine diese coloration...der knaller!
    Ganz ganz große klasse - einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen mit den niedlichen Tilda Motiven hast Du Spitzenmäßig verarbeitet. Und auch die Karte und die Tasche dazu sind wunderschön gestaltet.
    Ich bin auch Seit ein paar Jahren ein Tilda Fan aber man kann leider leider nicht alle Motive haben, seufz.....
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen