Samstag, 1. Dezember 2012

Anything goes auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute möchte ich euch einen Tatü-Spender zeigen. Die Vorlage findet ihr auf Stempeleinmaleins. Da das Thema auf Stempel Magie für die nächsten zwei Wochen "Anything goes" lautet, habe ich mal was anderes, als die klassischen Weihnachtskarten, ausprobiert =)
Für dieses Display habe ich meine neue Tilda verwendet. Ich fand sie schon seit längerem total toll, aber erst gab es sie in Baffies Kreativladen. Koloriert habe ich sie mit Copics und anschließend habe ich das Motiv per Hand umnäht.
 Wendet habe ich verschiedene DooHickey Cutting Dies verwendet. Ganz neu ist dabei die Edwin Lace. Die weißen Akzente habe ich mit weißer Crackle Farbe von Distress gesetzt. Sieht toll aus, oder?
 Das schöne Designpapier ist von Magnolia aus der neuen Winterkollektion. Das Knopfgarn habe ich bei Whiff of Joy bestellt.
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Ich freue mich immer riesig über eure lieben Kommentare.

Bis bald
Susi

Kommentare:

  1. hi Susi, what a stunning project this is, love the coloring , woowww

    AntwortenLöschen
  2. Deine tatü-Box ist sooo wunderschön geworden! Einfach traumhaft!! Da geht es einem gleich viel besser =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Susi such a lovely creation.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Box ist wunderschön geworden!
    Tolle Farben und die Tilda ist zu süss!
    (Ich bekomme meine erst an Weihnachten.)
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Tempodisplay, wirklich ganz tolle Farben und das Motiv dazu..großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous project, Susi! Love the gift idea. thank you for the inspiration! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine TaTü-Verpackung sieht klasse aus. Die Coloration ist der Hammer und auch die ganze Gestaltung ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich weiß bei wem sie jetzt auf dem Tisch steht ;) <3

    AntwortenLöschen