Donnerstag, 1. November 2012

Wimpel auf Stempel Magie


Guten Morgen,

heute beginnt wieder eine neue Herausforderung auf Stempel Magie. Diesmal haben wir das Thema "Wimpel" für euch. Ich habe hierfür einen Weihnachtswimpel mit einer der süßen neuen Tildas aus der aktuellen Kollektion gebastelt.


Für diesen Wimpel habe ich wieder die tolle Farbkombi braun/weiß verwendet. Die mag ich zur Zeit sehr gern. Das Grundgerüst des Wimpels habe ich aus braunem und weißen Fotokarton gebastelt. Das Designpapier ist sehr hell mit mit leichtem Muster, was man auf dem Foto leider nur schwer erkennt.


Verwendet habe ich verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia verwendet. Die passen einfach immer und überall. Das Motiv habe ich noch zusätzlich mit Deko Schnee verziehrt.


Koloriert habe ich mit meinen Copics.


Alle Stempel, die ich zusätzlich verwendet habe, sind ebenfalls Magnolia =)


Ich hoffe, euch gefällt die Challenge und natürlich mein Beitrag hierzu.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist der Wimpel toll geworden, ich bin hin und weg. Das Motiv ist aber auch wirklich zauberhaft und so toll coloriert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, gefällt mir unheimlich gut !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow der wimpel sieht wunderschön aus, eine ganz tolle gestaltung und durch die einheitlichen Papiere und Deko kommt das bunte Motiv klasse zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Susi, dein Wimpel ist einfach toll geworden. Den Hintergrund zusätzlich mit Farbe zu gestallten sieht einfach klasse aus! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    Dein Wimpel ist ganz großartig!!! Einfach traumhaft. Und bist Du nun auch der Wimpel-Sucht verfallen? Ich bastle die sooo gern. Das Magnolia Herz mit Aufhänger ist Klasse. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Wimpel,gefällt mir sehr gut. Eine Hammercolo und es gibt soviel zu entdecken, einfach toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen