Dienstag, 6. November 2012

Tilda with Tag Gifts

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder eine kleine Geschenktasche als Inspiration. Hierfür habe die süße Tilda with Tag Gifts verwendet. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.


Für diese Geschenktasche habe ich folgende Materialien, die ihr größtenteils in Baffies Kreativladen bekommt, verwendet:


Den TAG habe ich bei DEPOT gekauft und mit dem "Happy Birthday"Stempel von Stampin Up bestempelt.


Wenn ihr morgen wieder hier vorbei schaut, zeige ich euch in einem kleinen Workshop, wie ihr diese kleine Geschenktasche nachbasteln könnt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. OH WOW - ist die schööön geworden. Ich komme morgen auf alle Fälle wieder vorbei und schaue wie man sowas tolle zaubern kann. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder großartig aus, ein richtig bezuaberndes Wer...wunderschön!
    Schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf dich ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbkombi! Traumhaft schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. LILAAAA - mehr muss ich eigentlich gar nicht sagen! Ich mag dieses Motiv und die farbliche Gestaltung total gern! So viele liebevolle Details und trotzdem wirkt es nicht überladen. Super Susi!

    AntwortenLöschen