Sonntag, 18. November 2012

Tier auf Night Shift Stamping


Guten Abend ihr Lieben,

am Donnerstag startete eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diesmal wollen wir Tiere auf euren Werken sehen. Ganz egal, ob als Hauptmotiv oder, wie bei mir, als "Zubehör". Hier ist mein Geschenk-TAG.
Wie ich euch ja schon geschrieben habe, bin ich mitten im Weihnachtsbastelfieber und muss noch so einiges basteln. Auch dieser TAG ist wieder als Anhänger für eine Flasche gedacht.
Für diesen TAG habe ich die super süße Holy Tilda with Lamp verwendet. Sie stammt aus der aktuellen Nativity Collection von Magnolia. Ist sie nicht süß? Koloriert ist sie mit meinen Copics (derzeit als Sonderposten erhältlich in Baffies Kreativladen).
Verwendet habe ich diesmal Designpapier von Magnolia und My Minds Eye. Außerdem liebe ich dieses braune Craftpapier und deswegen durfte es auch diesmal nicht fehlen. Das weiße glatte Papier (aus dem die kleinen Tannenbäume sind) ist von Stampin Up.
Die Stanzen sind allesamt von Magnolia DooHickey. Der Stampel "Winterwonderland" ist von Viva Decor. Wie ihr seht, konnte ich auch diesmal nicht auf  jede Menge Kunstschnee verzichten ;)
Diesen TAG zeige ich bei folgenden Challenges:

Simply Magnolia - Sketch
Midweek Magnolias -  Oh Christmas Tree
Stamps and Fun = Creativity -  Anything goes
You, me and Magnolia - Green, creme, brown

Ich hoffe, euch hat mein TAG gefallen und wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschöner Tag! Und über deine Koloration könnt ich nur schwärmen! Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ausgesprochen schönes Werk sieht richtig toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous tag, Susi! Love the gorgeous stamp- you have colored it beautifully! Love the layering and all the fab details on this! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week! Hugs, Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Susi,

    Hachz, ist das Tag schööön geworden und wie ich sehe macht sich der Kunstschnee ganz gut und an den Magnolia Tannenbäumchen konntest Du auch nicht vorbei - wie ich sehen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful Tag Susi, I love all the detailing you've included and of course that sweet Tilda is gorgeous. Thank you for joining us over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous tag Suzi, but it´s hard for me to recognize our sketch from Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  7. was a schöner Anhänger. Gefällt mir so gut
    Und ich musste mir auch gerade Dekoschnee kaufen *lach*
    Übrigens, danke für die Glückwünsche zu meinem Burzeltag, aber der war schon am 26.10. *lach*
    Diesmal war mein Mann dran .- ich habe mich wohl mal wieder sehr verständlich ausgedrückt *lach*
    Aber danke trotzdem ;)))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wat een plaatje is dit.
    Bedankt voor je deelname bij de DMCC.
    Liefs, Marianne

    AntwortenLöschen
  9. woww this is great thanks for joining in at DMCC

    AntwortenLöschen
  10. OMG! This tag is stunning Susi!!
    I looooove your colouring and all the details are awesome!!
    Thanks for playing with us at Midweek Magnolias..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  11. hi Susi, what a lovely creation this is, thanks for joining in at YMAM, and thanks for your lovely mail xx

    AntwortenLöschen
  12. WOW Susie, this is a great tag, the colours, and the details, gorgeous.
    Tahks for joining in YMAM.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  13. hoi susie
    wat een geweldig leuke en mooie kaart ook door alle leuke dingen die erop zitten!!
    dank voor het meedoen bij YMAM
    groetjes van corry

    AntwortenLöschen
  14. Dieses TAG ist ja toll geworden liebe Susi. Tolle Coloration und perfektes Styling. Rundum gelungen :)

    herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen