Mittwoch, 14. November 2012

Sketch Challenge auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog

Guten Morgen,

heute beginnt wieder eine neue Sketch Challenge auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog. Hier der Sketch für die kommenden vier Wochen:


Und hier meine Umsetzung:

Diese süße Tilda habe ich bereits seit einiger Zeit, aber bisher noch nicht verwendet. Sie ist aus der Australien Collection von Magnlia. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.


Ich habe für diese Karte verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia verwendet, u.a. die Heart Flower Bordüre, die Tea Label Tags, die Vinatage Keys und den Lovely Fence. Ich liebe diese Stanzen so sehr...


Die Blumen sind von WOC. Die Poststempel sind von Panduro Hobby.


Hier könnt ihr noch mal die Tea Label Tags genau sehen. Die Spruchstempel sind von Whiff of Joy. Die Vintage Keys sind mit weißer Acrylfarbe bemalt und anschließend mit Crackle Accents versehen worden.


Nun hoffe ich, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte und ihr fleißig an unserer Challenge teilnehmt.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. wow, die Karte ist der Traum - wunderschönes Motiv und geniale Coloration - einfach wunderschön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Susi,
      oh wie süß. Die sieht ja aus wie DU!!!! Noch dazu trägt sie ein Shirt in deiner Lieblingsfarbe, welch Zufall! ;) Auch die Poststempel finde ich total schön. Die kannst du gern häufiger verwenden!

      Löschen