Donnerstag, 1. November 2012

Pimp Something auf Night Shift Stamping

Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Diesmal haben wir das Thema "Pimp Something" für euch. Ich habe mich dazu entschieden, diese Schreichholzschachtel zu pimpen:

Danach sah sie dann so aus:


Hierfür habe ich eine meiner neuen Tildas verwendet. Ist sie nicht niedlich? Sie war von Anfang an einer meiner Lieblinge aus der neuen Weihnachtskollektion. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.


Auf viel Deko habe ich hierbei verzichtet, denn auf so einer Streichholzschachtel ist nicht allzu viel Platz. Dekoriert habe ich die Schachtel mit Tannenbäumen von Marianne Design und dem Lovely Fence von Magnolia.


Das Craftpapier habe ich mit einem süßen Prägefolder von Cuttlebug gestanzt und anschließend mit weißer Acrylfarbe betupft.


Weil es ja eine winterliche Verpackung ist, durfte natürlich jede Menge Dekoschnee nicht fehlen =)


Nun hoffe ich, dass ihr auch Lust zum pimpen gefunden habt. Wenn ja, dann zeigt uns doch eure Werke auf Night Shift Stamping. Wir freuen uns.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wow Susi, deine gepimpte Streichholzschachtel sieht fantastisch aus, gut, dass man die Schachteln nachfüllen kann.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn und gleich noch so ein Knallerwerk... deine Streichholzschachtel sieht wunderschön aus, eine richtig großartige Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a great gift idea, Susi! Love your beautiful coloring as always! Have a good weekend! Hugs, Elizbeth xx

    AntwortenLöschen
  4. Hachz Liebe Susi, ist die schööön geworden!!! Mit der weißen Acrylfarbe das muss ich unbedingt auch probieren, das wirkt sooo toll. LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich oberschön geworden...tolle Dekoration..einfach ein Traum.
    Habe heute schon den ersten Abdruck von Dir coloriert, funktioniert super..und ich werde dir das Werk dann natürlich zeigen.
    Wünsche Dir noch ein tolles Restwochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja einfach traumhaft schön aus, einfach super SCHÖN!!!

    Schönen Sonntag!
    LG Renate

    AntwortenLöschen